HILFE, MEMUP SlidePad 101 falsches Rom nichts geht mehr!!!

A

anderswelt

Neues Mitglied
0
Mein Memup Slidepad hat heute morgen auf einmal einen Bootloop gehabt. ich hatte versucht es irgendwie zu starten, aber es wollte nicht.
Weil ich doof war habe ich eine andere Firmware installiert
"CFW-MID1024-GingerLF-V1.5"
Aber jetzt habe ich nur noch ein Blackscreen. :cursing::cursing::cursing:
Die FW hat das Pad ohne Fehlermeldungen aufgespielt.
Restart Blachscreen, es geht noch die Hintergrundbeleuchtung an aber es lässt sich nicht mehr im Updatemodus starten.
Brauche Hilfe. Kann man noch was machen oder habe ich Edelschrott auf meinen Schreibtisch?

de Marco
 
Noch ein paar kleine Infos ...
Vielleicht hilft es wenn ich noch mitteile das ich an die interne SD karte herankomme weil ich das Gerät öffen kann.
Die Laufwerke kann ich unter Windows sehen aber leider nicht drauf zugreifen.

Da habe ich glaube ich mal so richtige !"§$§"§ gabaut. !!!:scared:
da Marco

Der ursprüngliche Beitrag von 17:08 Uhr wurde um 18:34 Uhr ergänzt:

die neusten News zu meinem Pad...
Ich konnte es rooten mit OneKlick Root. Am Fernsehn über HDMI kann ich den Desktop sehen aber leider reagiert das Display nicht und die Softtouchknöpfe leuchten alle auf. Ich kann die USB maus zwar verbinden aber sie wir nicht angesprochen. Das ligt sicher daran das dass Pad nicht im Device Mode ist.

Hat einer von Euch ne Idee ich kenn micht leider nicht so gut aus aber vielleicht geht es mit ADB oder SDK ??

de Marco:cursing:
 
Bitte CLOSE habe es wieder am laufen.
Konnte die richtige FW installieren. :razz:

Danke

de Marco
 

Ähnliche Themen

silvio.elis
  • silvio.elis
Antworten
2
Aufrufe
265
silvio.elis
silvio.elis
Flexman
Antworten
0
Aufrufe
30
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten