Hilfe: Probleme nach Flash - General Mobile DSTL1

F

Flipper92

Neues Mitglied
0
Hi Zusammen,

Also de geht um das: General Mobile DSTL1

Ich hab ein ganz großes Problem.
Ich hatte das Problem, das Bluetooth und WiFi nur auf ca. 30 cm funktioniert
und die Kamera wollte auch nicht mehr.

Ich hab dann einfach mal "crzyruski-DSTL1_Donut_Unofficial-v1.2.0.1" aufgespielt und "recovery-Andferno-v1.6.1.4" neu aufgespielt.

So, die Kammer Funktioniert wieder, aber das Bluetooth & WiFi Problem war immer noch da.

Dann hab ich Testweise das recovery: "eng.yuhua.20100302.172708.r2544" aufgespielt.
Doch mir ist jetzt aufgefallen, das ich nicht mehr das Original System + Google Patsh aufspielen kann.

Dann wollte ich das wieder rückgängig machen, doch irgendwie bekomme ich das nicht wieder hin.

Kann mir da jemand Helfen??????

Gruß Flipper
 
Zuletzt bearbeitet:
Um was für ein Phone geht es denn hier bitte? :blink:
Und ehrlich gesagt - mit dem Titel kann kein Mensch irgendwas anfangen! Bitte korrigieren, so daß es lesbar ist...
 
Es geht um ein GM DSTL1
 

Ähnliche Themen

Rusty Nail
Antworten
1
Aufrufe
571
Rusty Nail
Rusty Nail
P
Antworten
3
Aufrufe
210
mblaster4711
mblaster4711
B
  • Barifec
Antworten
0
Aufrufe
363
Barifec
B
Zurück
Oben Unten