Hilfe: WonderMedia WM8650 firmware gesucht

R

rapplkiste69

Neues Mitglied
0
Hallo Kollegen,

ich habe mir kürzlich ih Thailand ein o.g. Pad ("lovepad") gekauft, will nun eine vernünftige Firmware installieren, kann aber keine lauffähige finden resp. installieren.
Habe schon eininge von: Uberoid ROM Depot probiert.

Kann mir jemand einen download link nennen oder mir sagen, was zu tun ist ??

Vielen Dank für Euere Hilfe,

rapplkiste69 :winki:
 
hey rapplkiste, hast du schon eine lösung gefunden um das teil zu rooten?
mfg zaffaste
 
Hallo ans Forum,
ich besitze ein epad der Firma WonderMedia WM8650, Android Version 2.2. Kernel 2.6.32.9-default. Wie viele andere Nutzer auch, konnte ich weder Gmail noch den Market verwenden. Ich bin durch das Forum auf diese Seite gestoßen:
HcH'z TechKnow [www.HcH.net.tc] - Login (kostenlose Registrierung notwendig))
Nach einigem Ausprobieren hat es gefuntzt: Wenn ihr nach einem Doppelklick auf changer die Nummer 7 BLY-706F v1 auswählt, dann erhaltet ihr einen Startbildschirm. Auf dem hab ich das erste Icon angeklickt (ADM??) und bin dann auf den Desktop gelangt. Zu Beginn musste ich wie einSchmied auf den Touchscreen einprügeln, aber nach der Kalibrierung mittels eines Stifts rennt das Tablett einwandfrei, einschließlich Gmail und Market. Selbst streams laufen subjektiv gesehen flüssiger.

Ich hoffe, bei Euch klappts auch;-)

Schöne Grüße

Jörg
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
442
bootstorm
B
T
  • tigertiger
Antworten
2
Aufrufe
1.571
tigertiger
T
N
  • nf-design
Antworten
0
Aufrufe
537
nf-design
N
Zurück
Oben Unten