Hilfe zu 4G Systems XST2

D

Drossan

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe hier ein Hilfe zu 4G Systems XST2 Tablet und weiß nicht wirklich weiter. Also das Gerät befindet sich in so einer Art Bootschleife.
Wenn ich das Gerät NICHT per USB am Rechner habe geht es gar nicht an. Weder mit der I/O Taste noch mit der reset Taste.

Wenn ich das Gerät aber per USB verbinde, zeigt es mir kurz den oneTab Logo und Bootet dann gleich wieder neu.
Hat einer eine Zündende Idee wie ich das Problem beseitigt bekommen.
Danke schon mal an alle.
 
Hi, hört sich nicht gut an.

Erste Frage der gelben Engel "Hat deine Karre genug Benzin?" Will sagen, ist dein Netzteil in Ordnung und wird das OneTab geladen ?
Denn über USB vom PC bekommst es auch etwas Saft, könnte aber für vollen Betrieb etwas wenig sein bei leerem Akku.
 
Sollte der Tank voll sein und auch sonst kein offensichtlicher Hardwareschaden bemerkbar sein (kleine Schwester mit Bobbycar drüber gefahren oder ähnliches ;) ), würde ich das Original Rom mit den RKBatchTools drüber flashen um den Urzustand wieder herzustellen.

Anleitung bei [4G System One Tab] Custom Rom 4G-Systems OneTab - Android Forum - AndroidPIT

Sonst Beerdigung oder Garantiefall. Bezahlte Reparatur dürfte teurer sein als Neuerwerb. (ca, 50 Taler in der Bucht).
 
Also über das Netzteil bekommt es leider auch kein Strom mehr. Dann wird sicher die Ladeelektronik defekt sein oder? Ich werd es nochmal mit der Firmware von 4G testen und dann werde ich das Ding geschmeidig aus dem Fenster werfen. :sad:
Danke erst mal für die Antwort...
 
Der Akku könnte es auch sein...

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibbet ne Anleitung wie man das Gerät öffnet? Weiß da jemand was?
 
Anleitung zum Öffnen hab ich im pit gegeben.:sleep:
 

Ähnliche Themen

Sixa
Antworten
0
Aufrufe
233
Sixa
Sixa
KeyserSoze
Antworten
7
Aufrufe
274
gefattern
gefattern
Zurück
Oben Unten