1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Android_Chris, 26.03.2013 #1
    Android_Chris

    Android_Chris Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits,

    da ich in diesem Forum nichts zu dem Gerät finden konnte, hier ein neuer Thread dazu.

    Es geht um das "Hilive HI4S".
    Ein Phablet mit 5,7 zoll (IPS 720p) Display, MTK6589 Vierkerner, 1GB Ram und 32GB Rom.

    (Für Fotos und Infos hier und hier klicken)

    Gerade die 32GB Rom und der Preis (laut verschiedenen Webseiten ca. 190 Euro) locken mich ja schon. ;)

    Ich konnte im Netz leider nichts genaues oder absolutes über den Hersteller oder das Veröffentlichungsdatum finden.
    Demnach auch keine Händler die das Gerät vertreiben (werden).
    Zwar gibt es einige Seiten auf denen das HI4S auftaucht, aber meine chinesichen Sprachkenntnisse halten sich in engen Grenzen. :D

    Hat jemand von Euch schon von dem Gerät gehört?
    Wisst Ihr näheres zum Release oder wo man es beziehen könnte?
    Was haltet ihr generell davon?

    Gruß
    Chris
     
  2. patrick37, 26.03.2013 #2
Du betrachtest das Thema "Hilive HI4S" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.