Huawei E220 USB-UMTS-Modem

L

LastV8

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

mich beschäftigt die Frage, ob das ( freigeschaltete ) Huawei E220 auch unter Android einwandfrei funktioniert. Leider habe ich, außer dem Gerät selbst, keine Möglichkeit dieses zu testen.

Das Huawei E220 funktioniert ja tadellos unter Linux, MAC, Win aber auch unter Android ??? Oder ist ein Update für das Gerät erforderlich ? ( derzeitige Firmware 11.117.10.00.00.B268 ).

Vielleicht kennt sich ja jemand mit dem Huawei E220 unter Android ( 1.9 oder 2.2 ), freue mich über jede Info !!

Vielen Dank,

Marc
 
Häh?! Was?! Meinst du vielleicht Chrome OS? Oder das auf NetBooks portierte Android OS? Chrome OS ist offiziell noch nicht erschienen und Android OS auf Netbooks ist mehr Spielerei als funktionell.

VG,

Your-Android
 

Ähnliche Themen

Alexagahse
  • Alexagahse
Antworten
0
Aufrufe
198
Alexagahse
Alexagahse
Motoluxer
Antworten
1
Aufrufe
648
Motoluxer
Motoluxer
E
Antworten
33
Aufrufe
14.003
OLE-Objekt
O
Zurück
Oben Unten