1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bowa01, 11.05.2012 #1
    bowa01

    bowa01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    bin neu hier und habe wegen meinem Problem auch schon einige threads gelesen, bin aber leider kein Stück weiter gekommen bzw. keine eurer Lösungen hat mir geholfen :(

    Habe ein Yarvik TAB467 mit Ice Cream Sandwich und habe mir den Play Store installiert, da mein "getjar" nur Probleme macht .....

    Bei jedem Download-Versuch meldet mir das Gerät diverse Fehler, begonnen von 921 über 923 bis zu Meldungen die keinen eigenen Fehlercode haten ( zb.: Leider wurde Market beendet ).

    Nach diversen Anleitungen hatte ich es dann soweit, dass es mir ohne Fehler begonnen hat zu downloaden, aber immer bei 0% stehen geblieben ist.

    lg und danke schonmal vorweg :)
     

Users found this page by searching for:

  1. ice cream play store

    ,
  2. leider wurde market beendet

Du betrachtest das Thema ""Ice Cream Sandwich" vs "Play Store"" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",