Ich suche Android für P4you Netbook

3

3malx

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich suche Android für P4you Netbook .Leiter ist der Download auf http://www.products-4-you.de/ nichtmehr zu finden . In Moment habe ich noch win CE drauf. Welches gerät es ist kann ich garnicht sagen , ist aber schon über 1 Jahre alt . Ich gehe aber davon aus ,das es folgendes Modell ist : 8650 .

Danke schon in voraus
 
Hallo,

hast Du ein 300 Mhz Gerät mit 128 MB Arbeitsspeicher oder ein 800 Mhz Gerät mit 256 MB.
Ich habe Android Froyo 2.2 für beide Versionen + eine Gamebook Edition

Schick mir ne private Nachricht wenn Du das Android brauchst

vg.

Markus
 
ich habe mich grade registriert und das nur aus einem grund ich würde mich freuen wenn es möglich wäre android 2.2 ? froyo für das gerät x6-7 Wm8650 800MHz also P4YOU zugeschickt zu bekommen :scared:

ich kann es sonst nirgens bekommen :confused2:
 
Servus, hier ich brauche auch DRINGENST die Android und am besten die CE Version für das 800MHz Book.

Danke derweil im Voraus
 
Moin, bräuchte auch beide Versionen fürs P4YOU 800 MHZ .

Danke wenns klappe würde :)
 
Ich hab auch noch nix, das Ding gammelt im Keller vor sich hin
 
Hallo,
Schick mir ne private Nachricht, dann werde ich mit dir was vereinbaren wegen des versandes

Vg.
 
Ich will das Ding schon behalten, aber ich bräuchte halt mal ein Betriebssystem dass es läuft, ich hab mir das Dng ja zugelegt, weil ich was zum spielen und basteln wollte, aber irgendwie hab ich die Lust dran verloren weil man kein Betriebssystem findet und dann weiss ich auch nicht wie ichs am dümmsten aufspiele. Über SD Card oder über ein USB Kabel welches anscheinend im Originalen Lieferumfang war vom PC aus.
 
Das P4you wird über die SD Karte geflasht. Idealerweise kann man sich zwei sd Karten mit jeweils einen Betriebssystem herrichten und dann bei Bedarf verwenden. Für das P4y gibt es a.) Android und b.) Windows CE6.0
Jetzt geht die 2. Halbzeit weiter :) :)
 
ja soweit bin ich auch schon, nur hab ich bisher noch kein kompatibles CE und noch kein kompatibles Android gefunden, hab schon lt zig Anleitungen bei youtube gedownloaded, überspielt und geflasht, aber dieses trotzig tanzende Android Männchen macht mich wahnsinnig. Deswegen liegt das Ding jetzt auch erstmal wieder im Schrank.
 
Was ist denn daran nicht verständlich?

Markus007 schrieb:
Hallo,
Schick mir ne private Nachricht, dann werde ich mit dir was vereinbaren wegen des versandes
 

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
107
mali025
M
Deadlink
Antworten
8
Aufrufe
595
Deadlink
Deadlink
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
275
Sh0X31
Sh0X31
Zurück
Oben Unten