Ich verliere langsam den Überblick...

T

tiefimwesten

Ambitioniertes Mitglied
8
Moin,

ich bin dabei mir ein Android zu kaufen. Das Desire hatte ich als Testgerät; hat mir gut gefallen. Nur hätte ich gerne ein wenig größeres Display und mehr Speicher. Da war das Galaxy S natürlich erste Wahl. Habe es mir bei Amazon bestellt. Die techn. Rahmenbedingungen paßten, nur war ich bezüglich Haptik und subjektiv, gefühlter Qualität entäuscht. Es ging zu Amazon zurück.
Nun bin ich halt auf der Suche..., aber ich verliere den Überblick. Welche Geräte sind denn in dieser Klasse jetzt für Europa angekündigt (oder auch nur gerüchteweise)? Das HTC EVO soll ja wohl nicht adaptiert werden, oder? Und das Droid X? Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...

Gruß und Dank,
Ingo
 
So wie ich das mitbekommen habe, ist offiziell in nächster Zeit nichts neues für den GSM Markt angekündigt. Weder das Evo, noch das Droid X, noch noch irgend ein anderes HTC/Motorola Gerät mit > 3.7" Touchscreen.

Inoffiziell hört man vom Droid 2/Milestone 2, das hat aber auch nur einen 3.7" Bildschirm und vom Galaxy S Pro, das Galaxy S mit ausschiebbarer Tastatur.
 
Moin !

Kurioser Weise habe ich auch quasi alle Androiden mal bestellt um sie dann einfach durchzutesten.

Milestone, Hero, Magic, Desire & Galaxy.

Gelandet bin ich beim X10i.

- hat gott sei Dank kein AMOled, sehe ich NIX im Auto drauf.
- es hat einen schönen, gut aufgelösten 4 Zoll Bildschirm
- es hat gute Hardware
- sieht schick aus

negativ bisher

- mitunter etwas laggy, aber das Update ist ja bereits draußen ( R2BA020 ) das behebt dieses Manko
- noch 1.6, wird aber ebenfalls behoben

Kann ich wirklich empfehlen, es gibt eigentlich das perfekte Android Handy nicht.

Grüße
Sascha
 
Hi,

thanx. Ja, das X10 hatte ich auch im Blickwinkel. Nur, da fehlt mir ein UKW-Radio. Ich bin da altmodisch... :rolleyes:. Und natürlich V1.6. Da würde ich eher warten, bis der Releasewechsel wirklich da ist. Ich traue pseudo-offiziellen Aussagen von Vertriebsabteilungen nicht...

Ingo
 
Es ist eine offizielle Aussage von SE, dass es im 3. Quartal kommt. Zunächst war das 4. Quartal geplant worden.
 
Wie wärs denn mit dem HTC HD2 und ***********?! :)

HTC HD2 Android Port Project Makes Major Breakthrough, Release Nears | AndroidGuys
 
Nicht gut. Bis es mal gescheit läuft (wenn überhaupt)..
 
Wie wäre es mit dem noch in diesem Monat erscheinenden Motorola Milestone XT720?

hat nen großen Display, 8MP-Cam, Android 2.1 ..alles was man braucht...
hier mal die Bilder und Daten (link ganz unten) des Gerätes:
(achja,...hat auch nen Radio ;) )

motoroi_2.png

Motorola-Motoroi-XT720-Android-Korea-2.jpg


http://www.areamobile.de/handys/2416-motorola-milestone-xt720/datenblatt
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

danke für die rege Beteildigung. Das HD2 mit Android wäre was, aber ich möchte nicht unbedingt basteln. Das XT720 ist ja ähnlich dem Desire, aber ein >= 4" Display hat es mir schon angetan.
Ich denke, ich warte noch ein wenig mit dem Kauf und beobachte, was sich so auf dem Markt noch bewegt.

Also nochmals 'Danke, Danke',

Ingo
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
6
Aufrufe
595
gefattern
gefattern
Deadlink
Antworten
8
Aufrufe
614
Deadlink
Deadlink
LeoKleinhenz
Antworten
2
Aufrufe
514
LeoKleinhenz
LeoKleinhenz
Zurück
Oben Unten