ImcoSys V6L: Apps installieren?

M

madmarian

Neues Mitglied
0
Ich habe das nagelneue ImcoSys V6L in meinen händen, via dropbox konnte ich schon Nook installieren, die Onleihe scheitert allerdings. Gibt es alternative wege, auf einem Android System eine app zu installieren? Ist mein erstes Android gerät...
 
...nach einem Neustart des Gerätes ließ sich die App installieren. Seltsam. Aber Problem gelöst.
 
Alternative mit Android Debug Bridge.
Gerät mit USB-Kabel verbinden und auf dem Desktop folgendes eingeben:
Code:
adb install dateiname.apk
Oder APK-Datei auf Gerät kopieren (SDkarte oder sonstwo) und mit dem "Explorer" des imcoV6L die Datei anklicken und installieren.
 

Ähnliche Themen

grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
373
Fembre
Fembre
A
Antworten
0
Aufrufe
403
Alex23
A
LeoKleinhenz
Antworten
3
Aufrufe
401
LeoKleinhenz
LeoKleinhenz
Zurück
Oben Unten