Imei Info Abfrage sagt mein S6 ist ein HTC m8

OswaldKnolle

OswaldKnolle

Dauergast
192
Hi
Hab ein Gebrauchtes S6 erworben.
Jetzt ruckelt das enorm, hab meine Apps installiert und dann wurde der Speicherplatz zu klein...32 GB bekommen ich sonst nie voll...jetzt mal daraufhin die Imei Info Abfrage bemüht und die wirft mir raus, dass es ein HTC m8 sein soll

Ist das nur ein Fehler der Abfrage oder ist das S6 ein Fake....

Will mich nur absichern, bevor ich beim VK stress mache....

Danke vorab
 
Habs ergooglet...ist dieser S6 Klon....
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Kannst das mal abfotografieren? Interessiert mich sehr. Wieviel hast du bezahlen müssen?
 
OswaldKnolle schrieb:
Habs ergooglet...ist dieser S6 Klon....

... kannst Du das bitte näher beschreiben, was für ein "dieser Klon"?

Ist das ein szenebekannter?
 
Ein Clone ist ein gefaktes Gerät. Sprich er hat kein S6 sondern irgendeine Chinagurke....
 
Danke für die Antwort, ich hoffe aber, dass du mir nicht unterstellst, nicht zu wissen was ein Clone oder Klon ist :sneaky:. Aber mich interessiert die Herkunft und evtl. Abbildung seines speziellen Clones, vielleicht antwortet er ja noch.
 
Kleinanzeigen eBay. Sieht optisch wie das s6 aus.
Scheinbar nur leichter
 
Hi!

Es hat einen Samsung Schriftzug?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
127
DOT2010
DOT2010
katykitty
Antworten
22
Aufrufe
347
AlT_F4
A
Zurück
Oben Unten