Interpad 10"

WeTab Deja-vu? warum?
Also zu dem, ich bin begeistert von dem Interpad... das lag halt einfach dadran dass es das einzige war, was ich gefunden hatte, welches halt alle angesprochenen Spezifikationen besitzt.
Durch das Adam hab ich jetzt wenigstens wieder eine Auswahl, die für mich davor ganz abhanden gekommen ist. ^^
 
Neobe84 schrieb:
Durch das Adam hab ich jetzt wenigstens wieder eine Auswahl, die für mich davor ganz abhanden gekommen ist. ^^

Abwarten. Noch ist weder das Interpad noch das Adam erhältlich ... Gerade das Adam, was von der Ausstattung sicher mein derzeitiger Favorit ist, wurde schon seit ewigkeiten angekündigt. Und wie weit ist es? Seit 10.11 gibt es erste Samples der (wohl finalen) Hardware. Ich hoffe das geht noch alles gut :)

Und das Interpad? Ich würde mich freuen wenn die es schaffen das im Januar rauszubringen.

Aber ohne umfangreiche Tests werde ich mir sicher nix kaufen. Das hat mich zum glück vom WeTab und Folio 100 kauf abgehalten :)
 
Ja vom Interpad hat man auch schon lange nix mehr gehört, deshalb hab ich den Herstellern einfach mal ne E-Mail geschrieben und gefragt was da los ist und derzeit ist es so, dass der Release für April angesetzt ist. Es sollen wie gehabt 2 Versionen am Start sein und beide mit Honeycomb laufen. Deswegen auch die Verzögerung.
 
Hm... auf so eine Verzögerung zu warten ist natürlich nfast ein anreiz...
Naja, aber mal sehen wie das mit dem Adam steht... wenn die schneller sind, werd ich da auf jeden fall ein Auge draufwerfen. Dann müssen sich die mit dem Interpad schon was an Informationen einfallen lassen. :p
 
Die Verzögerung ist natürlich ärgerlich aber ich denke April ist ein gutes Datum um ein Tablet zu kaufen. Zu dem Datum ist Honeycomb schon ziemlich verbreitet auch das Adam wird dann hoffentlich damit laufen. Das Xoom und das Toshiba Tablet werden auf dem Markt sein und was hier im Forum noch gar nicht so stark disktiert wird aber ziemliches Potential (dank 3D Display und 3D Kamera) hat, ist das von LG
https://www.android-hilfe.de/forum/lg-optimus-pad-v900.245/lg-optimus-pad-aka-g-slate.68422.html
Zuammen mit dem Interpad, hat man dann schon ne beachtliche Auswahl.
 
Einige Dinge stören dann leider doch an dem Interpad:

-Auf der Herstellerseite steht irgendwie gar nichts von 3G oder GPS
-Außerdem ist nach wie vor von Android 2.2 die Rede
-Auf der Special Features Seite heißt es "HD Ready Display", die Aulösung ist laut Specs Seite jedoch 1024x600 - das wirkt unseriös
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir nur zustimmen. Die Internetseite ist völlig veraltet und ich glaube die Außenmaße stimmen auch nicht. Habs nämlich mal ausgerechnet und da kommt man nicht auf ein 16:9 Verhältnis.
Hoffe die kriegen die Kurve noch. Aber ich tendier momentan auch ehr zu Anderen Tablets.
 
also du könntest wenn auf das interpad warten ,mit android 3.0 oder du holst dir das adam was ich nicht machen würde da du den herstellen nicht kennst wenn dann ein apad aus china aber ein ca) 500 gerät aus asien ist eigendlich sehr riskant und dann noch die garantie :) hmmm:winki:
oder du nimmst den jetzt bezeichneten (Ipad killer) das Motorola Xoom was mit den 2 kameras und 2ghz eher für den preis beeindruckt ?:unsure:
 
hi
das interpad bekommt ja android 3.0 ne was ist denn dann mit den 3 android tasten an der seite verschwinden die oder was passiert da wenn die bleiben können sie gleich eine camera und einen usb 2.0 oder 3.0 einbauen das wäre ein toller vortschritt ?
man e.noa muss jetzt alle tablets die sie hergestellt hat wieder neu herstellen
ich sag euch das gerät kommt erst wenn dann ende april so oder mai denn sie haben viel vor und ob sie es dann noch verkaufen können naja ? andere leute firmen kommen da schon mit mehr extras wie 2ghz camera umts aber auch das ipad wo vor jeder tablet hersteller bestimt nerwös ist hahah?
 
eine letzte frage : es kommt doch oder nicht ? so schwer kanns doch net sein ein 1ghz ding rauszubringen
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
269
ses
ses
Y
Antworten
0
Aufrufe
377
YuT666
Y
B
  • Barifec
Antworten
0
Aufrufe
365
Barifec
B
Zurück
Oben Unten