Iphone X klon Handy

G

Gabberlein

Dauergast
418
Hallo

Habe hier ein iphone X klone model MN4A2ZP/A was aber als Unterbau ein Android ist, was raus gefunden habe ist der Interne speicher liegt bei Unglaublichen 2GB (Vermutlich 4GB Rom)? Was ich gefunden habe ist diese Seite hier auch so sieht das Handy aus

https://www.google.com/url?sa=t&rct...e-x-mn4a2zpa&usg=AOvVaw3jYnkw4h_1TcvGtLYdiJkY

auch hab ich noch einen Download gefunden angeblich die Firmware davon?

Download iPhone X Clone Firmware - Stock ROM Files

Gibts irgendwie möglichkeiten das Android frei von dieserm iOS Desing usw zu bekommen, also das es ein reines Android ist wie gewohnt bei anderen Handys auch oder nicht möglich?
 
  • Haha
Reaktionen: jens6765
Nein, schmeiß wech.

Hab auch mal bei Wish ein Tablet gekauft, direkt in die Tonne gehauen.
 
Gibts genügend YT Videos zu Wish und Co.
Falls ein IPhone sein sollte,greift man zum Original.
 
LoL das hab mal günstig gebraucht bei Ebay geschossen 😅 nur dieses iOS aussehen Nervt voll, hab da jetzt Nova drauf bekommen sieht schon mal besser aus🙂 Nur wills irgendwie das es nach richtigen Android aussieht mir fehlt eigendlich erstmal nur die 3 Navigation Buttens unten, mal sehen ob in Google was finde das gute ist Handy hat schon Root das machts etwas einfacher 😉

jens6765 schrieb:
Falls ein IPhone sein sollte,greift man zum Original.

Wusste ja das es kein Orginal ist
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mir nie so ein fake china ding holen.
Mal ehrlich, wer weiß denn, ob da nicht deine Passwörter usw. dann einfach mal direkt an den Hersteller des Gerätes gesendet werden...
Die bauen so was doch nicht bloß aus langer weile...
Sooo viel verdienen die damit sicher auch nicht, auch wenn es bloß nachbauten sind und die Hardware natürlich der letzte Schrott.
 
Bohr maik005 Aluhut 😁 ich behalts eh nicht ja merk ich voll lahm trotz 1GB Ram aber mit nova ist was besser, teste jetzt noch so ne Navi Bar app aus

Gesture Control for Android - APK Download

Achja was Besitzt du so an Handys? 🤔 Alles auch fertigungen aus China heut läuft nix ohne Made in China 😁
 
Samsung baut in Korea und Vietnam 😎
 
Schade das es keine Custem Rom´s gibt währe mir lieber 😳 😐
 

Ähnliche Themen

Slawi
Antworten
2
Aufrufe
95
DOT2010
DOT2010
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
121
Handyinsider
Handyinsider
Sixa
Antworten
16
Aufrufe
626
Sixa
Sixa
Zurück
Oben Unten