JVC kd - x50 bt mit handy steuern radio

N

nice

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo zusammen,
will schon lange Zeit mein Nexus 7 Tablet ins auto bauen. Habe jetzt ein relativ gute Lösung. Ich möchte das JVC KD x50 BT radio hinter das tablet im Doppel DIN Schacht schieben. Fm Radio und Freisprecheinrichtung laufen dann übers JVC radio. Hätte dann auch kein Problem mit tablet-sound Ausgabe und strom.
Das Radio lässt sich ja mit der JVC smart Control App vom tablet aus steuern. Die frage ist ob ich mit der App auch den Radiosender umschalten kann? Es sollte eigentlich gehen, aber in den Kommentaren vom playstore steht das seit dem letzten update mit Android 4.x nicht mehr geht. Habe die app zwar drauf, aber sehe keine source Funktion. Habe aber aber auch 4.x drauf. Evtl. Sieht man source erst beim Koppeln?
 
Also danke nochmal für nichts :smile:. Ich denke mal, dass es niemanden interessiert, aber es funktioniert. Erst wenn man das Tablet und Radio mit Bluetooth koppelt, kann man die Radiosender über die App verstellen. Um in die ensprechende Maske zu kommen, muss ein Dach gewischt werden....

MfG.
 

Ähnliche Themen

Slawi
Antworten
2
Aufrufe
93
DOT2010
DOT2010
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
118
Handyinsider
Handyinsider
silvio.elis
  • silvio.elis
Antworten
2
Aufrufe
262
silvio.elis
silvio.elis
Zurück
Oben Unten