1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dante91, 21.01.2011 #1
    dante91

    dante91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,
    da ich mich in den letzten Tagen schmerzlich von meinem iPod Touch (RIP) verabschieden musste, liebäugel ich jetzt mit einem Tablet PC, die 3 im Titel genannten, sind die, die vom Preis, sowie der Leistung am ehesten zutreffenden, jetzt meine Frage, zu welchem würdet ihr mir raten und mit welcher Begründung?
    Das A8 hat ja 512MB Ram, doch wie wirkt sich das auf die Leistung aus? Erfahrungsberichte sprechen oft mehr als pure Fakten.
    GPS und Webcam sind eher zweitrangig. Wichtiger ist mir die Betriebsgeschwindigkeit + Reaktion des Touchscreens.
    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2011
Du betrachtest das Thema "Kaufberatung: APad GF10 (Flytouch2) vs. Apad A8 vs. Zenithink ZT- 180" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",