Kein Install des OTG-Treibers NB-7 möglich

maxmo

maxmo

Erfahrenes Mitglied
23
Hallo,
Das einbinden des OTG Treibers gelingt mir unter allen Plattformen nicht.
Win 7/64 ist klar geht kaum.
Bei Win 7/ 32 wird beim verbinden einfach ein Treiber installiert <Null><Null> USB Device mit dem nichts geht.DDas NB-7 zeigt die USB-Verbindung an,die man anklicken soll aber der Kreis leiert ewig ohne Erfolg.
Versuche Ich den Treiber zu aktualisieren wird behauptet der aktuellste ist drauf!
Dieses SEC SOC Test Board als "Neue Hardware gefunden " erscheint nicht als Meldung.
So nächster Versuch:
Im PC eine formatierte HDD eingebaut die anderen abgeklemmt und ein WIN XP Prof.installiert.
Die kabel verbunden...und hier konnte man den OTG installieren.Aber da kommt ne Warnung ala nicht verifieziert für Windows.
Klicke Ich auf weiter stürzt der PC blitzartig ab.
Und das bei mehreren Versuchen.
Ich habe XP wieder formatiert es geht ebend nicht.
Wie kann man es doch bewerkstelligen unter Win7/32 ?
 
Was genau versuchst du denn?
Versuchst du das Tab per aktiviertem OTG-Modus direkt mit einem PC zu verbinden?
 
Ja,Ich versuchte das Netbook mit der hinteren USB-Buchse direkt mit dem PC zu verbinden.



Nachtrag:jetzt nach einiger Testerei kommt auf dem Display des NB-7 die Anzeige
Communication with PC.....

Ist das des Rätzels Lösung und nun könnte man flashen oder updaten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem auf meinen Rechner mit Win7/32 gelöst.
Folgender Vorgang:
NB-7 und PC mit dem USB-Kabel verbunden.PC war an,das Fenster Geräte und Drucker war geöffnet,Internet aus zur Vorsicht wegen Windowsupdate.
NB an und startet die alten nicht funktionierenden Treiber waren noch drauf und es erscheint im PC ein Gerät namens "wwe".
Das Gerät unter Hardware -Eigenschaften-Treiber alle drei dort angezeigten deinstalliert und schliessen.
NB neustarten und im PC erscheint "unbekanntes Gerät".Wenn die Meldung kommt:Treiber wurden nicht installiert,dieses unbekannte Gerät anklicken
und auf Treiber aktualisieren ,den Pfad des Treibers selbst eingeben und das wars.Warnhinweise von Win....trotzdem installieren!
Das Gerät heisst nun"SEC SOC Testboard" und erscheint nun immer wenn man verkabelt das NB neustartet.
Das NB zeigt im Display "Communicating with PC"

Das selbe war auf dem Win7/64 nicht möglich weil der Treiber nicht 64BIT kompatibel sein soll.
Der In einem englischsprachigen als Zip-Datei angebotene 64 Bit_treiber wurde von meinen Sytem nicht angenommen.
Ich wollte nur für Notfälle gewappnet sein und deshalb diese Aktion ohne weitere Veränderungen am NB-7.
Das wars.....

Gruß von maxmo:smile:
 

Ähnliche Themen

rroethli
Antworten
7
Aufrufe
1.043
rroethli
rroethli
J
  • JXDs
Antworten
3
Aufrufe
104
schwalbe001
schwalbe001
katschu
Antworten
2
Aufrufe
1.368
LZ86
LZ86
Zurück
Oben Unten