kein VPN mit Android 6

R

riesman

Neues Mitglied
1
Hallo.

Ich habe mir ein Tabled mit Android 6.0.1 zugelegt und mir aus dem PlayStore eine VPN App, die auf meinem
Smartphone mit Android 5 wuderbar funktioniert geladen. Wenn ich nun eine VPN Verbindung herstellen möchte,
kommt eine Meldung (sie sind offline). Ich bekomme mit dem Tab keine VPN Verbindung.
Weiß vielleicht jemand woran das liegen kann?
 
Ohne nähere Angaben wie z.B. um welche App es sich handelt , idealerweise Angabe um welches Tablet es geht, wird das alles ein stochern im trüben. ;)
 
Danke für die schnelle Antwort. ;)
Ich bin mit zwei FreeVPN App's sehr zufrieden, JoyVPN und VPN Speed. Ich habe beide ausprobiert, bekomme aber keine Verbindung.
Auf meiner Android TV Box und auf dem Smartphone beide Android 5.0 laufen beide App's sehr gut.
Das Tablet ist ein CTC1020 mit Android 6.01, also nichts besonderes.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hast Du mal die Berechtigungen kontrolliert? Mit Android 6 hast Du ja die Möglichkeit Rechte zu vergeben oder zu entziehen.
 
Ich habe mal nachgesehen, diese beiden VPN Apps fordern keine Rechte an.
Müsste ich da vielleicht einer anderen App Rechte erteilen. Sobald ich eine
Verbindung mit dem VPN herstelle bin ich sofort offline..
 

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
136
mali025
M
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
300
Sh0X31
Sh0X31
A
Antworten
4
Aufrufe
503
Androz
A
Zurück
Oben Unten