Keine Nachrichten mehr über Mobilfunk

C

clohny

Neues Mitglied
0
Hilfe, ich bekomme seit zwei Wochen nur noch Daten, wenn ich über WLAN im Netz bin. Ich benutze ein Cyanogen OS-Version und Android 6.0.1.
Das habe ich gerade schon im Forum gefunden: WLAN einschalten, dann menü-einstellungen-mehr-interneteinstellungen. Gehe ich diese Schritte, habe ich keinen Menüpunkt Interneteinstellungen, auch weiß ich nicht, wie ich auf "mobile Daten" komme, da könnte es ja auch dran liegen. Habe jetzt die letzten Tagen oft gegoogelt, aber nix gefunden.
Habe schon die SIM-Karte rausgenommen, APN-Einstellungen überprüft, Flugmodus an/aus.
Bitte, vielleicht kennt sich jemand aus und hilft mir? 1000 Dank :) und herzliche Grüße, Claudia
 
Hallo Claudia. Willkommen hier bei Android-Hilfe.de. :thumbsup:
Bestimmt kann Dir hier geholfen werden. Allerdings müsstest Du uns dazu sagen um welches Gerät es genau geht. ;)
 
Ich habe ein one plus Handy
 
Und welches genau? Das 1-er? 2er ? 3-er? Oder das X? Ich frage das da Du hier im falschen Bereich bist und ich Deine Frage in den richtigen Bereich schieben kann wo Dir konkret geholfen werden kann. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

E
Antworten
40
Aufrufe
904
LordBelial
LordBelial
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
115
DOT2010
DOT2010
D
Antworten
0
Aufrufe
277
Deichkrone
D
Zurück
Oben Unten