Kobo ARC 10 HD rooten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kobo ARC 10 HD rooten im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
A

Ante

Neues Mitglied
Zuerst ein Hallo an alle!

Ich könnte meinen ersten Post beginnen mit ich hab ein Problem und verlange am besten "jetzt" eine Lösung...

Gut, es ist mein erster Post in diesem Forum. Kurz zu mir: mich begeistert im Prinzip alles was mit Technik, Soft und Hardware zu tun hat.. Von manchen Sachen hab ich Ahnung und von manchen Sachen nicht.
Ich hoffe das wir uns gegenseitig weiterhelfen und auf ein gutes gelingen der Problemlösungen.

Zur Sache: es geht ums rooten.
Ich hab mal meine Handys mit Odin gerootet. Hat alles ganz toll funktioniert. Kleines Grundwissen also vorhanden!

Ich möchte nun mein Tablett rooten ein KOBO ARC 10 HD.
Hat jemand bereits Erfahrung damit gesammelt?

Bzw. Ist es eigentlich möglich eine andere Firmware draufzuspielen?
Wenn ja welche würdet ihr empfehlen und mit welcher Software spiele ich diese am besten auf.

Erst mal danke für die Aufnahme im Forum und bis dahin Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Ante

Neues Mitglied
Niemand ne Ahnung?
Gruß
 
tarjan

tarjan

Experte
Hey Ante, ich habe das Gerät zwar nicht aber vermute mal, das man es mit Towelroot rooten kann. Teste mal V1, welche man zb. hier bekommt. Viel Glück:)
 
Ähnliche Themen - Kobo ARC 10 HD rooten Antworten Datum
5
0
10