Kommt noch eines mit echter Tastatur?

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kommt noch eines mit echter Tastatur? im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
missst, bei moto wird nächste woche nur ein gerät gezeigt und zwar dass das hier bei T-Mobile kommt
das etna android wird nicht zu o2 kommen. ist aber ein nettes teil mit HVGA screen

das qwertz teil das im q4 zu o2 kommt wird erst im herbst angekündigt
 
D

derbrain

Neues Mitglied
fluxkompensator schrieb:
missst, bei moto wird nächste woche nur ein gerät gezeigt und zwar dass das hier bei T-Mobile kommt
das etna android wird nicht zu o2 kommen. ist aber ein nettes teil mit HVGA screen

das qwertz teil das im q4 zu o2 kommt wird erst im herbst angekündigt
Da hoffe ich doch mal, dass es das Motorola Sholes wird. Das klingt schon sehr sexy: QWERTZ, dabei wohl kaum dicker als ein iPhone, und wohl auch noch ein größeres Display mit 3,7", sowie mit Android 2.0, wenn denn diese gerüchteweise Daten denn auch tatsächlich alle stimmen ;)
 
equinox

equinox

Fortgeschrittenes Mitglied
Jetzt wo mehrere mit Tastatur angekündigt werden, sollte lieber gefragt werden: "KOmmt noch eins ohne Tastatur?" ;)