Kommt noch eines mit echter Tastatur?

missst, bei moto wird nächste woche nur ein gerät gezeigt und zwar dass das hier bei T-Mobile kommt
das etna android wird nicht zu o2 kommen. ist aber ein nettes teil mit HVGA screen

das qwertz teil das im q4 zu o2 kommt wird erst im herbst angekündigt
 
fluxkompensator schrieb:
missst, bei moto wird nächste woche nur ein gerät gezeigt und zwar dass das hier bei T-Mobile kommt
das etna android wird nicht zu o2 kommen. ist aber ein nettes teil mit HVGA screen

das qwertz teil das im q4 zu o2 kommt wird erst im herbst angekündigt

Da hoffe ich doch mal, dass es das Motorola Sholes wird. Das klingt schon sehr sexy: QWERTZ, dabei wohl kaum dicker als ein iPhone, und wohl auch noch ein größeres Display mit 3,7", sowie mit Android 2.0, wenn denn diese gerüchteweise Daten denn auch tatsächlich alle stimmen ;)
 
Jetzt wo mehrere mit Tastatur angekündigt werden, sollte lieber gefragt werden: "KOmmt noch eins ohne Tastatur?" ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator

Ähnliche Themen

P
  • Poldi123
Antworten
7
Aufrufe
1.128
say_hello
say_hello
ses
Antworten
0
Aufrufe
267
ses
ses
Zurück
Oben Unten