Kompakter Ersatz für Zperia XZ5 Compact

D

DevilX

Stammgast
52
Hallo Zusammen,

Ich hoffe ihr habt Tipps für mich. Ich suche einen robusten und kompakten Ersatz für mein XZ5Compakt.
Die kleineren Modelle von Blackview könnten ev. in Frage kommen, aber irgendwie ist es mit kompakten Handys gerade echt schwer...

MfG Stephan
 
DevilX schrieb:
aber irgendwie ist es mit kompakten Handys gerade echt schwer
Ja absolut, bei Android gibt's das Pixel 4a als ordentliches Gerät und dann noch die China-Böller ohne Updates usw wie Cubot King Kong Mini 2, die von Unihetz zu und sonstige.

Oder man greift tief in die Tasche und steigt auf ein iPhone 12 Mini um, dann hat man ein kompaktes Flagship.
 
Wenn "kompakt" in erster Linie "schmal" bedeutet, hat Sony doch eine preislich breite Auswahl vom 10 II, III über die 5er bis zum 1er.
Von Samsung gibt es das Galaxy A41 mit relativ kompakten 6,1". Das dürfte zumindest besser sein als die No-Name-China-Angebote.
 
Guten Morgen zusammen,

ich hab mir die Geräte mal angeschaut.
Das Xperia 10 iii könnte in Frage kommen, ist zumindest noch etwas schmaler als das 5ii oder 5iii, und Preis Leistung wirkt deutlich besser.
Das Galaxy 41 ist ja doch deutlich breiter, das würde ich ausschließen.
Das Pixel scheint leider nicht Wasserdicht zu sein wenn ich das richtig gegoogelt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
272
ses
ses
silvio.elis
  • silvio.elis
Antworten
2
Aufrufe
265
silvio.elis
silvio.elis
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
304
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten