Lamborghini TL700 & L2800: Außen hui, innen...

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Wer in diesem Sommer aus der grauen Smartphone/Tablet-Masse herausstechen möchte, der greift nicht etwa zum Quad-Core High-End-Boliden, sondern bestellt sich ein Krokodilleder-Telefon von Lamborghini!
 
Also meiner ganz persönlichen Meinung nach: potthässlich!
Das Tablet geht ja noch, aber was hat der Designer vom Smartphone denn bitte vorher alles genommen, damit soetwas rauskommt :confused2::scared:? Da ist es echt schade um das Gold und das Krokodilleder. Aber gut, jeder hat ja einen eigenen Geschmack.

Die inneren Werte sind dann auch nur noch knapp Mittelmaß. Es wundert mich immer wieder, dass etablierte Marken auf so etwas Ihr Emblem drucken.

Weiß man, welcher Hersteller dahinter steckt?
 
furchtbar...

Selbst wenn das Smartphone aus purem Gold wäre wäre es uninteressant für mich.
Bei Technik ist es so wie in der Liebe, die Inneren Werte zählen ;-)
 
Ist doch für den russischen Markt bestimmt, da wird das schon seine Abnehmer finden. :)

Das Smartphone ist echt hässlich. Auf dem ersten Blick habe ich garnicht realisiert, dass die Rückseite aus Kroko-Leder sein soll..ist halt hässlich, da hilft auch der Ruf der 'Extravaganz' nicht. ;)

Das Tablet sieht sogar ganz okay aus, nur die Lautsprecher wirken extrem minderwertig..

Von den inneren Werten brauchen wir wohl nicht sprechen. Und das bei dem Preis..
 
Das Gehäuse ist mit Gold lackiert

Entweder in Gold lackiert (Goldfarben) oder vergoldet (galvanisch)

Zu den Phones:
Potthässlich, und teuer.
Findet aber sich auch seine Käufer
Dann doch lieber das hier
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Wieso sind die Luxussmartphones immer unterstes Mittelmaß und kosten ein Vermögen? Anscheinend denken die Hersteller, wer so dumm ist und das Handy kauft, den interessieren die inneren Werte sowieso nicht. Verarsche von vorne bis hinten.
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
So wie das aussieht verwandelt sich das in einen Roboter.... :biggrin:
 
Wie es aussieht ist ja völlig egal, Haupsache man kann sagen... " es ist von Lamborghini und kostet 2.200 € " ... der Rest intressiert doch eh keinen von Denen ;)
 
Na dann wer sich einen AM leisten kann den jucken doch die paar Scheine nicht. Hauptsache man hat neben seinem Statussymbol des Namens Aston Martin und Co das dazugehörige Telefon ob man es verwendet oder nicht ist zweitrangig.

Ich bin mir auch sicher das die meisten Smartphones vermutlich als Werbegeschenk den neuen Besitzer dieser Karossen dazugeschenkt wird wetten?



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich bin so frei, diesen Thread für mein Aston Martin Racing mitzubenutzen ;D
 
Wenn ich mal mein Traumauto (Aston Martin Vanquish) mit dem Racing Smartphone vergleiche, bleibt mir nur eine Aussage: Bleib bei dem, was du am besten kannst. In diesem Fall Autos bauen :D
 
Aston Martin Racing -> durch und durch lächerlich..
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
265
ses
ses
A
Antworten
3
Aufrufe
131
katykitty
katykitty
m-j-e
Antworten
1
Aufrufe
629
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten