Laptop erkennt Gerät nicht

Florian Kaufmann

Florian Kaufmann

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich muss vorher sagen, ich bin neu hier, finde mich mit der Seite noch überhaupt kaum zurecht und habe einfach mal irgendwo auf Neues Thema erstellen geklickt. Sry wenn das der falsche Bereich ist.

Also, Problem:

Ich hab ein MP3 Player von Archos mit Android 2.2.1. Gerade wollte ich den an meinen (Windows7) laptop anschließen über USB.
Auf dem Screen vom MP3 Player kommt das USB Menü "Bereitstellen oder Laden"
Ich kann bereitstellen auswählen, aber im Laptop passiert nichts. Windows7 meldet sich nichtmal mit dem "USB Ding-Dong".
Aufladen per USB funktioklappt ganz normal, nur das Verbinden nicht.
Reboot vom MP3 Player half nicht, andere USB Leitung genauso wenig.

Kann bitte einer helfen?

Wäre super :smile:
 
Also, ich sage mal Danke für gar nichts. Bin selber drauf gekommen.

Das hatte ich mir anders vorgestellt. Warum nochmal heißt das Forum Android-HILFE?
 
Hallo Florian Kaufmann!

Glückwunsch das du die Lösung selber gefunden hast, nur deine Anmerkung ist mehr als unpassend und unhöflich.
Es kann ja durchaus einmal vorkommen, das andere Nutzer keine Erfahrung zu einem Problem haben und somit auch keine Hilfestellung anbieten können.
Ich hoffe das du deine Grundeinstellung dahingehend änderst, das manche Probleme nur schwer oder gar nicht zu lösen sind und das viele Nutzer nur helfen wollen, wenn auch eine Lösung in Sicht ist.
In deinem Fall war es wohl so.

Eine nette Geste von dir wäre noch, wenn du die Lösung hier beschreibst und somit anderen eine helfende Hand reichst.


Grüße Jörg
 
Hallo und bitte entschuldigung dafür :)

Also - LÖSUNG:

Erstmal bezieht sich das auf Android 2.2.1, ob es bei den 4er Android's auch so geht kann ich nicht sagen.

Aus- und Anschalten hat nichts gebracht. Darum habe ich Werkseinstellungen zurückgesetzt, es aus- und wieder eingeschaltet, alles eingestellt und an den Laptop angeschlossen. Nach dem "installieren" hat es dann funktioniert.

Also, ich bitte nochmals um Entschuldigung ;) Ich ändere mich in Zukunft.

lg, florian
 

Ähnliche Themen

Flexman
Antworten
0
Aufrufe
31
Flexman
Flexman
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
120
Handyinsider
Handyinsider
S
Antworten
0
Aufrufe
327
SebiSchwarz
S
Zurück
Oben Unten