Leader Gs30

G

gugulugu

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallöchen ihr Lieben bin neu hier im Forum und muss euch gleich mit ein Paar fragen nerven da ich neu in der welt der Tabs bin und ich mich mit android gar nciht auskenne

undszwar geht es um folgendes

Ich habe das GS30 von Leader geschenkt bekommen benutzt so wie es war

Und ich habe keinen AppStore drauf werder die market app noch AppBrain oder so

immer wenn ich was Installieren will heißt es ich solle mein gerät mit google verknüpfen nur weiß ich nciht wie das gehen soll den dazu brauche ich so wie es aussieht die market app doch die kann ich nicht runterladen weil ich wie gesagt nicht mit google verknüpft bin. Google Konto ist eingerichtet.


Wo liegt mein Fehler ich werde langsam irre.


2. Frage kann ich ein neues Android system raufspielen würde es gerne mal formatieren und alles nue raufmachen nur weiß ich nciht wie das geht und welche Version kann ich für mien Tab benutzen habe zurzeit vers 2.3.1 drauf habe gehört das es 3.0 gibt und auf einigen seiten stand das es gehen müsste nru habe ich nicht die leiseste Ahnung wie das gehen soll.

Ich danke euch schonim voraus für die Hilfe

Mfg

Gugulugu
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Hallo Gugulugu,

es ist zwar richtig, daß das Touchlet X2(G), das hier im Unterforum behandelt wird, und Dein Tablet
vom selben Hersteller, nämlich Shenzhen Leader Digital-Tech Weitong Co.,Ltd, stammen, aber das ist dann auch die einzige faktische Schnittmenge des X2-Forums mit Deinem Tablet.
Insofern kann ich Dir nicht große Hoffnungen machen, daß Du hier Infos zum Flashen des GS30 bekommst.
Was den Market anbelangt, so gibt es hier (in Ref. 2 in Kapitel 3) eine Beschreibung, wie man auf dem X2 sowohl mit als auch ohne Root-Rechte den vollständigen Markt (einschl. Downloadlink der notwendigen Dateien) installiert. Ob das auch bei Deinem Tablet funktioniert? Keine Ahnung.
Alternativ kannst Du den deutschen Amazon-Appstore installieren.

MfG
 
Oben Unten