LeeMon i11 - iPhone FAKE - Kamera steht Kopf!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LeeMon i11 - iPhone FAKE - Kamera steht Kopf! im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
T

TJane

Neues Mitglied
Hallo, ich wollte meiner Schwester ein Handyupdate verpassen und habe günstig über ebay ein i11 Android Phone erworben. Soweit so gut. Nun aber zu dem Problem: Das Gerät hat eine Frontkamera und eine Rückkamera, es wird nur die frontcam angezeigt, man kann nicht switchen. Als wäre das noch nicht genug, zeigt die Kamera-App den Aufnahmebereich auf dem Kopf, total verdreht... Unten ist oben! Bild meiner Decke im Anhang :)

Bisher habe ich versucht das Problem mit folgenden Maßnahmen zu lösen: Alternative App, Google Kamera ausprobiert, das gleiche Ergebnis. Factory Reset brachte auch keine Änderung. Rotation ausgestellt, mit neustart... Bleibt alles beim alten.

Mir gehen die Ideen aus. Ich würde ja einfach Android 9 neu installieren, finde aber für diesen Hersteller kein Installpackage/Rom etc.
Einzig wirkliche Idee die sich mir noch aufgetan hat: Das Smartphone einmal "neu" erwerben, System Backup erstellen auf mein Handy überspielen...
Was haltet Ihr davon, oder habt Ihr noch konstruktive Ideen?
 

Anhänge

Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
Da hast Du leider Kernschrott gekauft! Lass mal diese App laufen: Fake Device Test – Apps bei Google Play
Dort wird mit Sicherheit auch nicht Android 9 als tatsächliche OS-Version ausgewiesen werden.

Dann wirst Du die wahren Eigenschaften des Handys kennenlernen...

Eine Rückgabe wird wahrscheinlich nicht möglich sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet: