Liste der (erhältlichen) Android Mp3/4 Player?

Plinius

Plinius

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo leute

ich finde die sache mit android basierten mp3/mp4 playern super, besonders als alternative zu den ipods

allerdings habe ich jetzt bei amazon bissl gestöbert, habe aber noch keinen mit android finden können

welche geräte sind denn mit android angekündigt und welche sind schon erhältlich und welche werden es wahrscheinlich bald sein?

herzlichen dank im voraus :)
 
Moin!

Da fallen mir momentan nur das Samsung Galaxy S WiFi und der Philips GoGear Connect ein.
Und halt die China-Teilchen, die wohl aber alle kein WLAN haben.

MfG
MrFX
 
Da gibt es noch den Cowon D3) mit Gingerbread, WLAN, Internet-Telefonie und jeder Menge unterstützter Audio- und Videoformate. Auf der deutschen Cowon-Seite ist davon noch nichts zu sehen, obwohl man ihn z.B. bei Amazon für ca. EUR 425 erwerben kann.

Tschüss

Gan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht zu vergessen dieArchos Internet Tablets in 2,8" , 3,2" , 4,3" und ob 7" noch als player durchgeht oder schon als tablet ;-)
 

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
139
mali025
M
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
54
DOT2010
DOT2010
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
301
Sh0X31
Sh0X31
Zurück
Oben Unten