M-Horse 920

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere M-Horse 920 im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
W

wmarten

Neues Mitglied
ich habe mir ein M-Horse 920 gekauft, ein dualsim smartphone. soweit alles gut. nur bekomme ich,trotz korrekter einstellung keine verbindung zum internet. der händler hat es getestet und mit anderen sim-karten funtioniert es, nur nicht mit den von 1&1. kann mir jemand nen tip geben,ob es eine einstellungssache oder an den sim-karten liegt? wenn ich die karten in mein altes alcatel handy tue, funktioniert das einwandfrei. das betriebssystem auf dem neuen ist andoid 4.1...
 
Q

qwer99

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht es über WLAN? Wenn ja, ist die Karte für Internet freigeschaltet vom Anbieter?
 
W

wmarten

Neues Mitglied
wlan funtioniert, und sim-karten sind für internet freigeschaltet...wie gesagt, mit dem alten alcatel handy gehts...