M-Horse 920

W

wmarten

Neues Mitglied
0
ich habe mir ein M-Horse 920 gekauft, ein dualsim smartphone. soweit alles gut. nur bekomme ich,trotz korrekter einstellung keine verbindung zum internet. der händler hat es getestet und mit anderen sim-karten funtioniert es, nur nicht mit den von 1&1. kann mir jemand nen tip geben,ob es eine einstellungssache oder an den sim-karten liegt? wenn ich die karten in mein altes alcatel handy tue, funktioniert das einwandfrei. das betriebssystem auf dem neuen ist andoid 4.1...
 
Geht es über WLAN? Wenn ja, ist die Karte für Internet freigeschaltet vom Anbieter?
 
wlan funtioniert, und sim-karten sind für internet freigeschaltet...wie gesagt, mit dem alten alcatel handy gehts...
 

Ähnliche Themen

pithein
Antworten
4
Aufrufe
225
Melkor
Melkor
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
128
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten