Malata SMB-A1002

Daniel.Stevens

Daniel.Stevens

Erfahrenes Mitglied
183
Hallo Leute,

nachdem ich mich jetzt über dieses Tab Welcome to MALATA! schlau gemacht habe bin ich mir ziemlich sicher (außer zur CES kommt der Oberkracher) das ich mir dieses Teil anschaffen werde.

Leider habe ich es bisher nur bei Furtwangen.tv entdeckt. Über den Shop müssen wir uns ja nicht mehr wirklich unterhalten. Apad

Hat jemand einen Tip wo man es sonst schon (vor)bestellen kann, oder hat jemand Erfahrungen ob Furtwangen.tv sich auf Nachnahmelieferungen einlässt ?? Die Probleme in dem Shop bestehen ja eher darin das sie ewig zum liefern brauchen bzw. keinerlei Kundenkommunikation betreiben, da wäre mir Nachnahme lieber.

Thx ;0)
 
@Daniel.Stevens

Hab es bisher auch nur da entdeckt. Als seriöse China-Quelle kann ich dir nur Buy The Latest Mobile Phones, Android Tablet pcs, Chinese consumer electronics at wholesale prices nennen.

Ich würde dir aber empfehlen zu warten bis auch deutsche Ebay-Händler das Teil
anbieten. Nur eine Frage der Zeit.....
Bei Nichtgefallen kannst du dann ja von auch von deinen 14 Tagen Widerrufsrecht Gebrauch machen, und möglichst mit Pay Pal bezahlen, sichert dich noch mehr ab.

Ach ja, es gibt wohl auch verschiedene Ausstattungen beim Z-Pad. (G-Sensor, GPS)
 
Hier ist das ding ...
 
Thx y´all... Mir ging es eher um den günstigen Preis bei furtwangen.tv. @ 403 oder € 279 ist schon n Unterschied...

Da ich das Tab eh nur zuhause zum surfen und spielen nutzen werde ist mir 3g-Fähigkeit sowas von Latte.. dafür hab ich n Handy...
 

Ähnliche Themen

D
  • djtuffi32
Antworten
2
Aufrufe
750
djtuffi32
D
Z
  • zendroid
Antworten
4
Aufrufe
1.150
zendroid
Z
R
  • RBK
Antworten
0
Aufrufe
793
RBK
R
Zurück
Oben Unten