Malata Zpad T8

Z

zendroid

Neues Mitglied
0
Möchte mich von einem der besten Android Tablet's trennen.
Es handet sich um die 16 GB Variante, 1 GB Ram, Cam, Wlan b/g/n, bluetoth 2.1+EDR, UMTS/ 3G mit einer originalen Ledertasche und der Docking Station in der LAN/USB Variante! Wahlweise gibt es eine "Testversion" einer android 3.2 Version und die originale 2.2. Selbstverständlich hat das Gerät eine Garantie, welche jedoch nur 12 Monate beträgt und jetzt noch 10 Monate läuft. Die Rechnung gibt es als Kopie dazu. Preis ist VHB. Mehr info's gibt es hier.. http://malata.com/cn/pbt8.aspx
 
Ja gewiss, jedoch kann ich es dort noch nicht einstellen aufgrund fehlender Beiträge..:-(
 
NUr noch ca. 3 Stunden...also ab auf ebay und zuschlagen...;-)
 

Ähnliche Themen

D
  • djtuffi32
Antworten
2
Aufrufe
752
djtuffi32
D
Z
  • zendroid
Antworten
1
Aufrufe
1.251
zendroid
Z
O
Antworten
1
Aufrufe
2.476
WStrehlow
W
Zurück
Oben Unten