Malata ZPAD T9

D

djtuffi32

Neues Mitglied
0
hallo zusammen ich habe eine frage ich habe mir bei ebay ein zpad ersteigert von der firma malata es ist androit 3.1 install kann man die version 4.0 zumb. aufspielen wenn ja wie ? lg norman :rolleyes2: weil ich über market nix kaufen kann oder install :( bitte um hilfe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Android immer auf das jeweilige Gerät vom Hersteller exakt angepasst wird (und werden muss!) ist das ohne weiteres nicht möglich.

Nur wenn der Hersteller oder eine engagierte Privat-"truppe" (wie z.B. XDA-developers) ein Update erstellt hat, kannst Du das evtl machen
(und selbst dann brauchst Du einen Zugriff auf den Bootloader).

Zuerst musst Du aber herausfinden was für ein Gerät Du wirklich hast, die obigen Angaben sind viel zu spärlich...

...angefangen bei "Einstellungen" - "über das Gerät"...

Zudem rate ich jedem mit spärlichen Kenntnissen davon ab so etwas zu versuchen, ganz schnell wird das Gerät dann für Dich unrettbar zum "Briefbeschwerer"...
 
hier ein paar daten die ich im gerät bei einstellungen gefunden habe . Modellnummer T9 , Android-Version 3.1 , Baseband-Version R2A11 , Kernel-Version 2.3.36.3-001688-g145b673git@tablet-server #1 , build-nummer b1004-userdebug3.1 HMJ37 eng.gif.20111111.081609 VO.1.1,rc
 

Ähnliche Themen

S
  • Seratonina
Antworten
6
Aufrufe
6.835
Rhoigauner
R
KeAm
  • KeAm
Antworten
4
Aufrufe
2.544
luckylooser0815
L
Z
  • zendroid
Antworten
4
Aufrufe
1.158
zendroid
Z
Zurück
Oben Unten