Meteorit 10,1" NB-10.dual , wie rooten? (root)

SolarX

SolarX

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und in sachen rooten "halbleie".

Ich habe das neue Meteorit 10,1"-Android-Netbook "NB-10.dual" mit HDMI und Androit 4.1 bei Pearl bestellt und möchte es für den freien Zugriff gern Rooten. Eine andere Androidversion soll vorerst nicht aufgespielt werden. Kennt jemand einen einfachen Weg das Gerät zu Rooten?

Soweit ich gelesen habe, soll es mit der APP UniversalAndroot-1.6.2-beta5.apk funktionieren. Hat jemand erfahrung mit dieser APP oder andere "einfache" möglichkeiten?

Vielen Dank für evtl. Antworten und Grüße!
:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

So, ich habe nun die letzten Tage eine vielzahl von Tools zum Rooten ausprobiert.
Die einzigsten Tools wo das (China?)-Netbook Meteorit 10,1" NB-10.dual PX8813-908 mit Android 4.1 von Pearl "reagierte" waren:

Root_with_Restore_by_Bin4ry:
Root MANY ANDROID! [Upd: 18.06.2013] - Switched to improved method - xda-developers

SRSRoot One Click Root for Android:
SRSRoot One Click Root for Android (SuperUser)

(Beide nicht als Admin ausfüren!)

Das endgültige Rooten hat leider auch mit diesen Tools nicht wirklich funktioniert.
Falls jemand mehr erfolg hat oder einen Rat, würde mich freuen!

LG
 
Weis jemand etwas mit diesen Fehlermeldungen anzufangen?


======================================================================
= This script will root your Android phone with adb restore function =
= Script by Bin4ry (thanks to Goroh_kun and tkymgr for the idea) =
= Idea for Tablet S from Fi01_IS01 =
= (22.11.2012) v17 =
======================================================================

Device type:
1) Normal
2) Special (for example: Sony Tablet S, Medion Lifetab)

x) Unroot

Make a choice: 1
Checking if i should run in Normal Mode or special Sony Mode
Please connect your device with USB-Debugging enabled now
* daemon not running. starting it now on port 5037 *
* daemon started successfully *
remote object '/system/app/Backup-Restore.apk' does not exist
remote object '/system/bin/ric' does not exist

Normal Mode enabled!

Pushing busybox....
failed to copy 'stuff/busybox' to '/data/local/tmp/.': Not a directory
Pushing su binary ....
failed to copy 'stuff/su' to '/data/local/tmp/.': Not a directory
Pushing Superuser app
failed to copy 'stuff/Superuser.apk' to '/data/local/tmp/.': Not a directory
Making busybox runable ...
Unable to chmod /data/local/tmp/busybox: Not a directory
 
Pusch^^

Es hat nun endlich geklappt :cool2:

Falls jemand Chinesisch üben möchte, damit hat es funktioniert! :flapper:

[Root] CLIQ2 GB 2.3.6 ( BGN2.0.87 ) rooted successfully

Das Netbook zeigt root und die entsprechenden Apps funzen. Was haltet Ihr von dem Tool und kann ich die China SU-APK durch die standart SU-APK ersetzen?

LG
 
Das kann man bei den China-Apps nicht mit Gewissheit sagen.
Manchmal funktioniert die installierte SU binary nur mit diesen speziellen China-Apps.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
264
ses
ses
A
Antworten
3
Aufrufe
130
katykitty
katykitty
katykitty
Antworten
22
Aufrufe
333
AlT_F4
A
Zurück
Oben Unten