Meteorit NB-10 startet nicht mehr

F

funtours

Neues Mitglied
0
Hallo, mein Meteorit NB-10 startet nicht mehr. Es kommen noch kurz die drei orangen Balken links oben, dann der Schriftzug NB-10.HD und dann
"A N D R O I D _" mit blinkendem Cursor. Das wars...

Leider erscheint auch nichts im Explorer, wenn ich mit Windows 8.1 verbinde.
Fehlen mir evtl. Treiber, um die Flash-Laufwerke zu sehen? Lässt sich das Gerät überhaupt flashen?

Danke für eure Hilfe.
 
[Quote = "Funtours Post: 8262726, Membru: 348 917"] Bună ziua, meteorit meu NB-10 Nu vo Porni. Vin la afluență Acolo Timp goale Cele Trei pe portocalii Partea DIN STANGA sus, NB-apoi inscripțiile 10.HD ȘI apoi
"ANDROID _" cu onu de îngrijire a cursorului clipește. Este ... ASTA

Din pacate, Nimic nu Explorer version apare atunci cand cu Ferestre 8.1 conectarea.
Nici sofer sistemul IMI Scapa ONU pentru un flashdrive Vedei? Crasnii lumenul la intermitent Toate echipamentele?

Va multumim pentru ajutor. [/ Quote]
[Quote = "Funtours post: 8262726, membru: 348 917"] Bună ziua, meteorit meu NB-10 nu va porni. Acolo vin la scurt timp cele trei bare portocalii pe partea din stânga sus, apoi inscripțiile NB-10.HD și apoi
"ANDROID _" cu un cursor care clipește. Asta este ...

Din păcate, nimic nu apare în Explorer atunci când conectarea cu Windows 8.1.
Îmi scapă nici un driver pentru a vedea flash drive? Poate lumina intermitent la toate echipamentele?

Vă mulțumim pentru ajutor. [/ Quote]
 
@Giuriraduaurel Welcome on Android-Hilfe.de. We ´re a german speaking Forum. So please be so kind and write in german or use a translator like google or others.
Thank U for Your understanding. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo
Ich bin ganz neu hier. Mein Meteorit nb-10 habe ich wieder in Gang gesetzt aber der ergibt nur drei Balken, oben links. Was kann ich tun. Kann man es "reseten"? Besten Dank.
dcueni
 
Hallo,

ich habe exakt das gleiche Problem. Einen reset button suche ich vergeblich, scheint es nicht zu geben. In einem anderen Forum meinte man, es würde genügen, ein Linux 2.2 System auf eine SD-Card zu flashen, diese einzustecken und dann beim Start des nb-10 gleichzeitig FN und F2 zu drücker. Ich finde nur keine Taste F2 x-O...
 
@Nicker vorausgesetzt ich hab das richtige Netbook gefunden...

upload_2019-2-24_0-50-50.png
 
Hallo,

wow, wo hast du das Bild her? Kannst du mir den weblink mitteilen?
Das Netbook nb-10 von Meteorit sieht von den Funktionstasten her etwas anders aus, die angegebene Taste F2 ist bei meinem die Wlan-Taste.
Es gib bei meinem lediglich Funktionstasten mit Symbolen, aber nicht mit F1-F12 beschriftet sondern nur Symbole wie Wlan, externer Bildschirm usw.

meteorit netbook nb-10 - Google-Suche:

Natürlich habe ich die Tasten FN und WLAN ersatzweise gedrückt, leider passiert da nichts.

Ich finde unter der Bezeichnung beide Modelle, sowohl das mit der WLAN-Taste als auch das mit der Taste F2, unter der gleichen Bezeichnung. Vielleicht habe ich ein älteres Modell und die haben das irgendwann geändert.

Vielen Dank jedenfalls für die Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
215
mblaster4711
mblaster4711
ses
Antworten
0
Aufrufe
271
ses
ses
Flexman
Antworten
0
Aufrufe
31
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten