Meteorit NB 7 - Keine Wlan-Verbindung

H

HahnBendorf

Neues Mitglied
0
Ich habe nun für meine Tochter das Meterorit NB7 erworben, bekomme jedoch keine Wlan-Verbindung hin. Ich aktiviere Wlan, das Netbook findet auch meinen Router. Es erscheint dann "Verbindung mit mit Dlink wird hergestelllt", dann erfolgt die "Authentifizierung mit Dlink" und dann erscheint "Nicht verbunden". Was kann ich tun ?
 
SSID

Netzwerkschlüssel ??
 
Da steht bei mir Kennung (SSID): D-Link
 
Das ist ok.

Netzwerkschlüssel korrekt eingegeben(prüfen), oder hast Du ein unverschlüsseltes Netzwerk?
 
Den Netzwerkschlüssel hab ich eingegeben, war auch alles okay. Wie gesagt, er beginnt mit dem Verbindungsaufbau, dann geht es weiter mit der Authentifizierung, bis zur Anzeige "Nicht verbunden".
 
Ich habe das gleiche Problem: Es wird angezeigt "IP-Adresse wird abgerufen" und das wars dann...
 
Evtl. Sonderzeichen, Umlaute im WLAN Key ?
Im Router weitere Geräte zugelassen ? DHCP aktiviert ?
Richtiges Frequenz Band eingestellt ?
Mit statischer IP probiert ?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
9
Aufrufe
1.661
IviB
I
rroethli
Antworten
7
Aufrufe
1.045
rroethli
rroethli
J
  • JXDs
Antworten
3
Aufrufe
104
schwalbe001
schwalbe001
Zurück
Oben Unten