1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nomines, 09.02.2011 #1
    Nomines

    Nomines Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammmen,

    ich habe mir aus Interressengründen ein Miphone geholt und bin gerade so am Test. Nur hab ich ein problem - Speicherplatz. Soweit ich weiß, speichert die 1.5 Version die Apps am Handy Internen Speicher und nicht auf die Speicherkarte. Ich wollte nun fragen ob es ein App gibt das auf der 1.5 V. läuft und Apps automatisch auf die SK Intalliert.

    Ich hab das App ,, App 2 SD ,, gefunden, doch leider nur für Android 2.1 o. 2.2 .

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

    MfG

    Christopher
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Leider Fälschung / Problem mit dem Entsperrmuster vom Galaxy S8 Weitere Hersteller allgemein 01.09.2017
[Grandstream]GXV3275 zu wenig Speicherplatz - 68MB-App, obwohl 212MB verfügbar Weitere Hersteller allgemein 12.02.2017
Fokus-Problem im OS (4.2.2) des Snopow M9? Weitere Hersteller allgemein 02.02.2017
Fokus-Problem Snopow M9 Weitere Hersteller allgemein 08.12.2016
Smartbook s7 Tablet Problem Weitere Hersteller allgemein 11.11.2016
Du betrachtest das Thema "MiPhone - Speicherplatz-Problem" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",