MP3-Player gesucht

N

Normen

Erfahrenes Mitglied
80
moin,
Ich suche einen MP3-Player auf Android-Basis.
Folgende Eckdaten wären Klasse:
- Akkubetrieb möglich
- Dockingstation verfügbar
- Interne Festplatte größer 100gb
- Video muss er nicht können

Habt ihr einen Tipp für mich (Archos kenne ich bereits, suche aber Alternativen)
 
Wohl der einzige MP3 Player auf Android Basis überhaupt:
Galaxy 50

Oder kauf dir einen iPod Classic!
 
ipod?
mehr als 100GB hat aber keiner, kein apple und kein android.
Möglcihkeiten:

-Android handy, muss nur mp3 abspielen, kann also ziemlich günstig sein, mit 32 GB speicherkarte und usb to go fähig, dann kannst du nochmal je nach handy einen 64/128 GB usb stick oder sogar eine festplatte anschließen

- bastel-lösung aus Mele A 1000 mit 2,5" festplatte und ein akku wie z.b. mipow powertube
 
Klar... iPod classic mit 120 bzw. 160GB. Für Android gibts da nix.

Sent from my i9250 @BlackBean AOKP
 
Es gibt auch noch von Cowon den D3
Ich selbst hab von Cowon noch den alten D2+ (kein Android) und bin sehr zufrieden mit dem Sound.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
454
bootstorm
B
A
Antworten
0
Aufrufe
403
Alex23
A
Tozupi
Antworten
0
Aufrufe
516
Tozupi
Tozupi
Zurück
Oben Unten