1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Papayaa, 25.01.2012 #1
    Papayaa

    Papayaa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute,
    meine Freundin ist aus den Philipinen zurück.
    Sie dachte hey, ich bring meinem Freund ein Tablet mit

    Naja es ist das oben genannte : MSI WINDPAD 7 ENJOY

    Ich finde nur etwas von Messeberichten und ankündigungen.
    Auf alles MSI Seiten sucht man vergebens

    Also habe ich grade den Support angerufen.
    Zuerst kannte der MSI Mitarbeiter das Gerät nicht, der nächste wusste davon :

    Ich : Aktuell ist Android 2.3.4 inst. Wird es ein Update geben? -

    Da kann ich ihnen zZ nichts zu Sagen.

    Naja auf eigentlich jede Frage kam diese Antwort.

    Am ende sagte er, ich habe wohl ein Gerät gekauft was Vorgeliefert wurde zum Zeigen. Es sei noch nicht auf dem Markt.
    Und für solche Geräte würde sie keinen Support leisten ... -.-

    Ich könnte ja mal Versuchen bei MSI Taiwan nachzufragen.


    Meine Freunde meinte das war das Einzige im ganzen laden und es wurde vom VK so Empfohlen. Sei Brand neu etc.


    Hat jemand ne Ahnung wie man in dem Falle an Updates kommt? Custom Rom ist ja auch net damit^^

    Naja erstma Spielen

    greetz
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android 7.0 verliert ständig GPS bei China-Handy Weitere Hersteller allgemein 07.10.2017
Geotel Amigo: Android 7 im roten Kleid Weitere Hersteller allgemein 20.04.2017
PPTV KING 7 Root, TWRP und ROMS Weitere Hersteller allgemein 25.02.2017
King 7 ROM Möglichkeiten? Weitere Hersteller allgemein 16.02.2017
Fujitsu M03 Android 7 Installieren möglich? Weitere Hersteller allgemein 03.02.2017
Du betrachtest das Thema "Msi windpad enjoy 7" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",