Mustang A109W - Keine Anmeldung bei Google möglich.

A

Android-newbie

Neues Mitglied
0
Vorweg: Ich weiss nicht ob das hier die richtige Rubrik ist, falls nein, bitte verschieben:confused2:

Problem: Handy "Mustang" A109w, mit Version 4.0.4, Basisband-Version: MAUI. 11AMD.W12.22.SP.V7, 2012/10/16 17:14
Kernel-Version 3.0.13 otd@otd-desktop #1 Sat Apr 27 10:28:34 CST 2013

Dual-Sim Handy gebraucht bekommen (Auktion), funktioniert grundsätzlich, also beide Sim-Karten erkannt, verwaltet, W-lan, Internet über Wlan, Internet über SIM-Karte.

Wollte mich bei google anmelden, da kommt:
Anmeldung nicht möglich. Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden. Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder ihr Android Gerät unterstützt keine Datendienste. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden sie sich an den Kundendienst."

Natürlich mehrfach auf werkseinstellunegn gesetzt. versuch über Wlan und Sim. Internet geht, google einlogen nicht.

Woran kann es liegen?

Viele Grüße

Michel

PS falls es irgendwann funktionier ürde ich gerne Link2SD drauf machen und ein Programm zum syncronisieren von Outlook (Termine + Kontakte), siehe auch Vorstellungsthread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem besteht immernoch.
Beim Stöbern im Netz kam die Anregung die Googlr Play Store App neu zu installieren (über USB). Habe ich gemacht (und sogar geschaft), aber der Fehler bleibt. (Ich könnt kotzen, so nutzt das Ding gar nichts).
Kan man nicht eine andere Version von Android drüberspielen????? (Wo es vielleicht mal funktioniert)?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

Mir ist gerade noch was aufgefallen:
ich habe mich mal durchs Menü geklickt:
Bei "über das Telefon" gibt es:
Systemaktualisierungen, dort kommt "netzwerkverbindung fehlgeschlagen" (trotz aktivem Wlan)

bei "Softwareaktualisierungsdienst" Systemupdate: "Ihr System ist aktuell"
Letzte Überprüfung auf Updates am 01.01.1970

Das das Telefon so alt ist, hätte ich nicht gedacht!!!!!:confused2:
(Datum und Uhrzeit sind korrekt eingestellt!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
40
Aufrufe
903
LordBelial
LordBelial
Tigger-86
Antworten
4
Aufrufe
210
Tigger-86
Tigger-86
P
Antworten
14
Aufrufe
216
petrus_muc
P
Zurück
Oben Unten