Nach DSDS Umstellung startet Krüger&Matz KM1070 immer wieder neu

P

P40pro

Neues Mitglied
1
Habe in der 4G Switcher App DSDS deaktiviert.
Nun staret das Tablet immer wieder neu.
Habe ca. 15-20Sekunden.
Danach kann ich entweder Try again auswählen oder Factory Reset.
Habe gelesen vom Code *#*#4636#*#* leider funktioniert das auf dem Tablet nicht.
Man soll irgendwie die Codes aktivieren können kann es in den Einstellungen nicht finden.
Dadurch könnte man schauen ob man DSDS wieder aktivieren kann.
4G Switcher App geht zwar auf aber ich kann nicht in die Unterkategorie um DSDS zu aktivieren (schmeisst mich raus).
Abgesicherter Modus bringt auch nichts - startet 15-20sek später wieder neu.
Hat jemand eine Idee?

Ist ein Krüger&Matz KM1070
 
Ist der Code nicht *#*#4636#*#* ?
P40pro schrieb:
Abgesicherter Modus bringt auch nichts - startet 15-20sek später wieder neu.
Hört sich dann danach an, dass du mit der 4G Switcher App eine Systemeinstellung geändert hast, da ja im Abgesicherten Modus nur vorinstallierte Apps laufen.
Sprich, da wird wohl doch ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen nötig sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PS: DSDS = Deutschland sucht den Superstar 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Wattsolls
sorry wenn ich hier schreibe denn wenn ich an einen Admin schreiben will kommt ein Fahler denn es soll Spam Inhalte haben.
Admin bitte nach dem Lesen wieder löschen denn es ist an euch gerichtet.
Wieso verschiebt ihr den Beitrag in dieses Unterforum wenn es eigentlich* eine allgemeine Android Frage ist und nicht spezifisch der Hersteller?
Desweiteren wäre eine Kategorie ala Handy Problem doch garnicht schlecht, oder? Aber gut, das wisst ihr besser.
*oder irre ich mich da?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mblaster4711 schrieb:
Ist der Code nicht *#*#4636#*#* ?
habe ich den nicht auch so geschrieben?
Habe den richtigen im Gerät angewendet.
Danke für die Antwort auch wenn diese nicht gerade positiv aber logisch klingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst um das zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht drum rum kommen. Das muss du über die Android -Recovery machen und wird dort als "wipe data" aufgeführt. Weil du bei deinem exotischen Gerät in die Android Recovery starten kannst, muss du im Internet suchen.
Bei vielen Geräten ging es wenn man zum einschalten die Power und die VOL - (Lautstärke runter) Taste gleichzeitig drückt und für ca. 5 Sekunden (oder länger) hält

P40pro schrieb:
habe ich den nicht auch so geschrieben
Da habe ich mich vertan.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
120
DOT2010
DOT2010
pithein
Antworten
4
Aufrufe
250
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten