Nachgefragt: 10" TabletPC - Usermeinungen erwünscht!

Hey ;D

Ich sage mal Android 2.0 wäre schon ein sehr guter Ansatz, um bei mir zu Punkten.
Dazu noch min. 800 MHz oder eben den 1GHz Snapdragon der schon für ordentlich Leistung sorgen sollte.

Wie es beim Akku aussehen sollte weiß ich nicht ganz.. da das Gerät mit 10" eh nicht so mobil ist, könnte man die Dicke schon auf 12mm bemessen, da man wenn es eh meist zuhause rumliegt, eine Steckdose da hat.

Touchscreen sollte kapazitiv und Multitouchfähig sein und schon ein gute Auflösung haben.

Super wäre ein USB Anschluss und die Fähigkeit UMTS Sticks zu nutzen :D

Kickstand <---- :)

mehr kommt vielleicht noch :D
gegen ein kostenloses Gerät hätte ich auch nichts :p

LG Daniel
 
informi schrieb:
gibt es schon gewisse preisvorstellungen?

frage gps wird wohl nicht vorhanden sein oder?

Steht doch gleich im ersten Satz :)

GPS wäre super, die Kosten dafür sollten sich in Grenzen halten :D
 
DroidDoes schrieb:
Steht doch gleich im ersten Satz :)

GPS wäre super, die Kosten dafür sollten sich in Grenzen halten :D

stimmt
wer lesen kann ist im vorteil

vielleicht wird es ja was mit der auslosung ;)
 
Glaube im ersten Post stand was von 299€ ...
 
Das Gerät wird KEIN GPS haben und wird für 299 Euro in den Fachhandel kommen.
 
hört sich ja gut an! kann man einen Namen erfahren? Steht schon ein Releasetermin fest?
 
Wir arbeiten daran das Gerät vielleicht an diesem Wochenende per Video und an dieser Stelle ( Link ) zu präsentieren. Unter Windows 7 sind wir mit einem anderen Gerät heute fertig geworden. Unter Android müssen noch ein paar Bugs gefischt werden. Keine Thema aber zeitaufwendig. So oder so werden wir das Gerät aber hier vorstellen...drückt die Daumen das es am Wochenende klappt.
 
Ihr schafft das schon ;D

Edit: Ich glaub ich kenne den Hersteller :p
 
Ich bin schon sehr gespannt. Freue mich auf die Praesentation. Schoenes Kaefererschlagen noch ...
 
DroidDoes schrieb:
Ihr schafft das schon ;D

Edit: Ich glaub ich kenne den Hersteller :p

Wer ist es?

Der Threadersteller hat ein Apanda A60...
 
@Apanda, was mich am meisten interessieren würde, ist in diesem Gerät ein kapazitives oder ein rezessives Touchscreen eingebaut?
 
Ersteres ist der Fall.

Wir kämpfen allerdings noch mit den Bugs. 2.2 hat seine Tücken und es überrascht uns immer wieder leider auch negativ. Na ich bin kein Software-Spezialist. Warten wir es ab.
 
Woah... also wenn "ihr" (wir wissen ja leider immer noch nicht den Herstellernamen um vergleiche zu anderen von euch publizierten Geräten zu ziehen, geschweige eine Review zu haben) nichts größeres verbockt (verhaut bzw. falsch macht) ist das Ding schon fast gekauft... schade dass ich den Thread zu spät gesehen habe und nicht zu den eventuell Gewinnern zähle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bingo5 schrieb:
Woah... also wenn "ihr" (wir wissen ja leider immer noch nicht den Herstellernamen um vergleiche zu anderen von euch publizierten Geräten zu ziehen, geschweige eine Review zu haben) nichts größeres verbockt (verhaut bzw. falsch macht) ist das Ding schon fast gekauft... schade dass ich den Thread zu spät gesehen habe und nicht zu den eventuell Gewinnern zähle ;)

Egal.... 299 Euro und die Ausstattung sind ein Wort !!!!
Es werde endlich Licht !! :)
Keno
 
Mich würde interessieren, wie sehr sich so ein Tablet-Hersteller gegen das rooten des Geräts wehrt.

Und ich nehme an, die Google Apps wie GMail, Market, etc. hat das Ding?
 
Wir sind gespannt :)

Im übrigen war beim wepad / wetab das 3G Modell angeblich eindeutig das am meisten nachgefragte.
 
Wichtig wäre, wenn G3, dann G3 und WiFi in einem, nicht so wie bei Apple beides voneinaner getrennt. Ansonsten wurd aller schon genannt, schnelles stabiles Android, ausgeprägte Hardware spätere Updates, die natürlich auch regelmäßig kommen sollten. Dann Android Market, kein eigener! Mir wäre zusätzlich neben dem Finger noch die Arbeit mit einem Stift wichtig, um das das Tabled als Grafiktablett mißbrauchen zu können, entsprechende Treiber vorausgesetzt. xD
 
Sorry! Ich bin spät dran, aber die Vorbereitungen zur Computex haben sich doch etwas hingezogen und ich bin erst jetzt nachdem die Messe rennt erst wieder in China gelandet, stehe noch immer unter Strom :eek:

Hier zunächst ein Video:

YouTube - Malata tablets at Computex 2010

Es zeigt zunächst 4 mögliche Geräte. Ich habe mich für dieses Video nicht entschieden weil es alles Geräte zeigt, nicht weil wir irgendeine Verbindung zum Anbieter pflegen. Ich wollte zudem ein neutrales VIdeo zeigen.

Ich würde erst einmal gerne das Video wirken lassen. Dann kommen sicher neue Fragen die ich dann gemeinsam mit den bisherigen Fragen in einem Rutsch abarbeite. Wir sind aktiv auf Händlersuche in Deutschland und der Zeitplan ist recht eng. Daher muß ich ein wenig planen.

ACHTUNG: Die Erfahrung in anderen Ländern und aus der Vergangenheit zeigt das immer wieder User auf die Idee kommen direkt die Fabrik zu kontaktieren. Bitte geht nicht so vor. Ihr erhaltet selbst dann keine Info wenn Ihr gleich 100 Stück eines Gerätes bestellen wollt. Alle Anfragen aus der EU landen eh auf meinem Tisch, sofern man solche Anfragen überhaupt ernst nehmen darf.
 
Also das vierte mag ich :)

Aber ohne Google Apps :(
 
Das Video sollte einen Gesamteindruck darstellen!

Die dort gezeigten Geräte sind nicht für den deutschen Markt. In China will niemand Google weil eh gehackt wird.. Mir ging es mehr um Gerät 3 das ähnlich dem Gerät ist welches ich hier vorgestellt habe und für die EU mit Google Market verfügbar ist.

- Ein Stift ist bei allen Geräten vorhanden.
- Android in 2.1
- Preis noch gleich obwohl der Euro schwächelt.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
230
ses
ses
Y
Antworten
0
Aufrufe
368
YuT666
Y
B
  • Barifec
Antworten
0
Aufrufe
356
Barifec
B
Zurück
Oben Unten