Narudo X01

C

carlos2000

Gast
Sorry keine Reviews mehr von mir in diesem Forum. See you at another place.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Nordmann79, ehrles, Motorola Milestone und eine weitere Person
Gefällt mir gut. Wann soll denn das neue kommen?
 
Der Nachfolger X02 wird wohl mitte März vorgestellt und dann bis spätestens bis Mitte des Jahres verkauf.
Aber bis dahin ist noch Zeit und zunächst werde ich mich mit dem X01 beschäftigen das ich dank Sernad wohl bald in den Henden halte. Hier bin ich besonders auf Kamera und Verarbeitung gespannt.
 
Narudo lässt sich wohl Zeit mit der Lieferung.... aber das Beste kommt ja immer zum Schluss :D
 
Die müssen halt noch das Gehäuse fräsen......:D Na ja warscheinlich sind die mit ihrem X02 so beschäftigt, dass keine Zeit mehr für Bestellungen bleibt.
 
Ein schickes Smartphone :)! Ich würde wahrscheinlich zum silbernen Modell greifen, das Schwarze sieht hässlich aus wenn die Beschichtung abgeht/ zerkratzt und das silberne Alu durchscheint.
 
Ich hoffe natuerlich das die Beschichtung haelt. Kratzer bekommen meine Phones nicht da ich die wie die rohen Eier behandel. Allerdings laesst sich Narudo leider ordentlich Zeit endlich mal an Sernad das bestellte x01zu liefern. Naja kann halt nicht jeder so schnell sein wie Nuu.

Gesendet von meinem iconBIT Toucan W mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dachte mir es ist heute gekommen.. jedoch war es das newman n2. Werde bei denen mal anrufen :9
 
Anscheinend gabs ein Problem beim Bestellvorgang. Bitte abwarten... Sorry :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht interessant aus.
 
Happy End.. heute wurde das Handy persönlich von einem Mitarbeiter vorbeigebracht und ich muss sagen - es schaut wirklich gut aus. Der einzige Wermutstropfen - wieder kein Playstore, aber der Mitarbeiter meinte es ist natürlich möglich, allerdings verliert man dann die Garantie.

Anbei die ersten Bilder von der Kamera, sowie vom Interface usw.
(spiele laufend welche rein..)
https://www.dropbox.com/sh/51jgirdy4f6s14f/CzInJHLLmx

Das X02 sollte, laut ihm, nächsten Monat verfügbar sein.
 
Cool, dann kann das gute Stück ja bald auf die Reise gehen.....
Hast Du evt. auch ein Bild vom Phone selber ? Würde gerne mal sehen wie es live aussieht.
 
Narudo X02 soll 5"Full HD und Snapdragon 600 1.9GHz haben.
 
Ja das stimmt. Das X02 wird schon ein sehr interessantes Phone. Werde mir hier wohl dir Gold Edition holen. Sieht nur cool aus.

Gesendet von meinem NU-1 mit Tapatalk 2
 
Wenn man es ganz genau nimmt, ist das das Narudo X02P mit 1,9 GHz getaktet und das Narudo X02 mit 1,7GHz.
 
Weiß schon jemand, wann es herauskommt?
 
Da Gold-Schwarze X02P sieht ok aus aber das weiße finde ich echt hässlich. Hatte mir vom Design doch etwas mehr versprochen. Ich bin froh das ich mir noch das X01 gekauft habe da das für mich doch deutlich besser aussieht als das X02.
 
Handys müssen, wie der Hersteller sagte reserviert werden. Aber denke nicht das es da einen alzugroßen Anlauf gibt..
 
das Gold-Schwarze gefällt mir richtig super,ich hoffe das es bald erhältlich ist
 

Ähnliche Themen

M
  • mosti5555
Antworten
1
Aufrufe
692
mosti5555
M
Zurück
Oben Unten