NB-7 von Pearl gab heute den Geist auf

M

Moselpeter

Neues Mitglied
0
Na, viel Glück habe ich mit dem nun gelieferten NB-7 von Pearl leider nicht. Nach dem geglücktem Aufladen des Akkus lässt sich nun das NB-7 nicht einschalten. Es brennt nur eine grüne Lampe am unteren Rand links beim Glühlampensymbol, das auch nicht mehr erlischt. Sicherlich bis der Akku wieder leer ist. Doch einschalten lässt es sich nicht, auf dem Bildschirm ist alles dunkel und keinerlei Anzeige. Nun hatte es gerade Spass gemacht, die neuen Funktionen des Android zu entdecken.
Das als Nachlieferung versprochene USB-Kabel ist auch bisher nicht eingetroffen.
Was nun????????????????????????????????
Haben andere User auch diese Mängel am NB-7?
Danke für alle Antworten!
 
Bitte den RESET-Knopf auf der Unterseite drücken! Eventuell mehrmals oder länger (mit Kuli-Mine oder Spitze einer Büroklammer). Bootet er neu, hast Du gewonnen!


a4a777dlS98Q.gif

Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für diesen Tipp. Habe alles gefunden. Der RESET-Knopf ist ja kaum zu sehen und in der Bedienungsanleitung Seite 18 auch mit der Bezeichnung wohl vertauscht worden.
Doch leider brachte der Tipp nicht den Erfolg. Nur am an und aus der Power-LED kann ich erkennen wann an-oder ausgeschaltet ist. Sonst ist eben keine weitere Reaktion zu erkennen. Nun habe ich Pearl um einen Retour-Schein gebeten.
Melde mich mal wieder, wenn ich so viele Fragen habe. Vorerst vielen Dank und eine erfolgreiche Woche wünsche ich aus dem Moseltal
Peter
 

Ähnliche Themen

Rusty Nail
Antworten
1
Aufrufe
575
Rusty Nail
Rusty Nail
M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
137
mali025
M
rroethli
Antworten
7
Aufrufe
1.085
rroethli
rroethli
Zurück
Oben Unten