1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Merlin2011, 12.05.2011 #1
    Merlin2011

    Merlin2011 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    Habe vor einigen Tagen mein Tablet PC 8 Zoll mit Android 2.2 erhalten.
    Hatte bis her nur wenige Stunden die Möglichkeit das Gerät zu testen.

    Habe per W-Lan alles verbunden und etwas gesurft. Als ich heute das Pad anmacht sagt er mir andauernd "Netzwerkscan nicht möglich / Unable to scan for networks"

    Ich weiß leider nicht was für ein Pad das ist, aber er sagt am Anfang etwas vom WM8650 was ja ein Via Prozessor mit 800Mhz sein soll.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    PS: Da steht was von Wonder Media
    V. 1.1.1
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2011
  2. Azona, 14.09.2011 #2
    Azona

    Azona Android-Hilfe.de Mitglied

    Mache einen Neustart des Systems - habe bei meinen Pad das gleiche Problem.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tablet von SuperPad VI Cortex 8... Update möglich? Weitere Hersteller allgemein 13.08.2017
Bootloop Hilfe und Datenrettung Weitere Hersteller allgemein 17.06.2017
"Chiligreen E-Board MX089" Custom Recovery & root möglich? Weitere Hersteller allgemein 22.05.2017
King 7 ROM Möglichkeiten? Weitere Hersteller allgemein 16.02.2017
Fujitsu M03 Android 7 Installieren möglich? Weitere Hersteller allgemein 03.02.2017
Flytouch 9 Kein WLAN möglich Weitere Hersteller allgemein 09.11.2016
XGODY K10T mit Android 5.1 - Update auf 6 möglich ? Weitere Hersteller allgemein 30.09.2016

Users found this page by searching for:

  1. netzwerkscan nich möglich bei Android Tablet

    ,
  2. tablet netzwerkscan nicht möglich

Du betrachtest das Thema "Netzwerkscan nicht möglich - Hilfe" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",