Neue Android Version für Q3 Tablet?

D

DerRobinLP

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android Comunity!
Ich habe mir vor einigen Wochen ein Tablet von der Marke Q3 und die Android Version 4.0.3 gekauft, aber für diese Version gibt es noch nicht so viele Apps z.b "Kick the Boss" deswegen wollte ich mal fragen wo ich denn die Version 4.0.4 downloaden kann und wie installiere ich diese?

mfg DerRobinLP! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen im Forum.
Ich habe Deinen Thread aus dem HP-Touchpad-Forum, wo er nichts verloren hatte, hierher verschoben.
Ob es (überhaupt) ein Update für Dein Tab auf 4.0.4 gibt, weiß ich nicht. Ich bezweifle aber, daß die mangelnden Apps, die Du beklagst, auf Android 4.0.3 zurückzuführen sind, sondern daß Du möglicherwiese gar kein GooglePlay (also den "vollwertigen Android-App-Shop") auf Deinem Tab hast.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:29 Uhr wurde um 18:44 Uhr ergänzt:

Falls es das hier ist, dann wäre GooglePlay mit an Bord - allerdings ist es nichts ungewöhnliches, wenn Apps dort nicht angezeigt werden, falls sie nämlich als mit dem Tab inkompatibel eingestuft werden.
 
Danke für die schnelle Antwort,
aber ich hole mir ja alle Apps die es dan mal gibt ja aus den Google Play Store
deswegen und auf meinem Handy funktioniert ja dieser Store ich weiß aber nicht
welche Android Version ich auf dem Handy hab naja egal, weißt du Vielleicht wo es allgemein die Version 4.0.4 zu Downloaden gibt und wie man sie Installiert?
Ich war nähmlich schon im Fachwarengeschäft und habe dort nachgefragt die Antwort war: "Downloade dir die Version von der Internetseite der Marke, oder Lass es dir für etwa 50-60€ bei uns machen." Ich hatte das gefühl das der
selber keine Ahnung hat was er da redet weil der der vor ihm da war sagte: "geh
ins Menü und dann auf Systemupdate." Was es bei meinem Tablet leider nicht gibt ... :(

Und nein das ist es nicht hier der link von meinem:
http://market.yandex.ru/model.xml?modelid=8444108&hid=6427100
Aber ich glaub meins hat ein bisschen mehr Speicherplatz aber ich denke mal das ist nicht so wichtig xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
267
DOT2010
DOT2010
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
328
Fembre
Fembre
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.073
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten