Neuer Ziio 7 und schon ein Fehler!

M

mx1

Gast
Hallo,

ich habe heute einen neuen Ziio 7 gekauft und schon habe ich ein Problem. Bis heute nachmittag ging alles ganz normal. Dann habe ich mir ein E-Book-Reader-Programm drauf gespielt aus dem ZiiAppDings. Als ich eben den Ziio starten will kommt immer wieder diese Meldung:

Tut uns Leid! Die Anwendung Übersicht (Prozess com.zii.launcher) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Ich drücke immer "Schliessen erzwingen" aber diese Meldung kommt immer wieder und der Ziio startet nicht mehr.

Was kann ich da machen?

lg
Sebastian
 
Hallo Sebastian,
habe genau das gleiche Problem. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte da ich den ziio noch nicht lange habe und ihn eigentlich schon weiterhin benützen möchte.

gruß Sabine
 
Ich würde mal ein Factory Reset durchführen.

Natürlich sind dann all eure Apps + Daten futsch aber wenn nüx anderes mehr funktioniert ....

Ich überneheme keine Verantwortung für die folgenden Schritte:

######################Achtung es werden alle DATEN gelöscht ###################### (bei bedarf SD-Karte entfernen)

1. Ganz ausschalten (Laaange POWER)
2. "VOL+" und POWER Button gedrückt halten -> Recovery Bootet
3. Im Recovery Menu dann mit "VOL-" FactoryReset auswählen und mit "VOL+" bestätigen.

MfG Vista

PS: Falls es klaptt wäre ein Danke sehr nett ;)
 
Hallo,

rechtherzlichen dank, hat funktioniert. Es sind zwar alle Daten weg, aber da ich das Gerät noch nicht lange habe, hatte ich noch nicht viel drauf. Also noch mal danke für ihre schnelle:thumbsup: Hilfe.

Schöne Grüße Sabine
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
120
Handyinsider
Handyinsider
A
Antworten
2
Aufrufe
119
DOT2010
DOT2010
Sixa
Antworten
16
Aufrufe
626
Sixa
Sixa
Zurück
Oben Unten