1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. la-luna69, 25.05.2011 #1
    la-luna69

    la-luna69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich teste gerade das Odys Genesis und habe ein paar Fragen, da ich blutiger Anfänger bin und einfach ein Tablet fürs Wohnzimmer wollte.

    Ich habe mir YouTube Beta als Android-App geladen - leider ist kein Bild ersichtlich, Ton ist wunderbar...

    Flash würde ich auch gerne haben, im AppCenter habe ich aber nur Versionen gefunden, die nur unter 2.2 laufen. Wie kriege ich das aufs Tablet?

    Bei SlideMe finde ich mich überhaupt nicht zurecht - gibt es da keine Suchfunktion?

    Also, ich bin für jeden Tipp dankbar - THX
     
  2. Wonders, 26.05.2011 #2
    Wonders

    Wonders Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich wäre auch froh darüber einige Informationen bezüglich dieses Tablets zu bekommen, z.B. zu

    - Akkulaufzeit
    - Display
    - W-LAN Reichweite
    - custom ROMS

    ich bin natürlich auch dankbar für alle Infos
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zwei kleine Fragen zum Handling Weitere Hersteller allgemein 01.09.2017
Byxpress one Smartphone,Fragen Weitere Hersteller allgemein 16.02.2017
Frage zu Speichererwiterung RAM (Fake Phone) Weitere Hersteller allgemein 04.02.2017
Du betrachtest das Thema "Newbie hat ein paar Fragen" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",