Nexoc Pad 10.....

A

Alexiii:]

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum! =)

ich wollte mal Fragen ob jemand Erfahrung mit dem Nexoc Pad 10 hat, oder mit baugleichen Modllen,
da mein PC schrottgegangen ist, bin ich nun am überlegen ob ich mir ein Tablet-Pc anschaffe...jedoch finde ich kaum Erfahrungsberichte über das Nexoc Pad,..

wäre lieb wenn mir jemand ein Feed-Back geben könnte! :)



lg
 
Hatte ein Baugleiches, sowas will grade auch jemand gebraucht für 150€ im FSB Flohmarkt verkaufen. ist sein Geld aus heutiger sicht nicht wert. Hatte immer wieder "Bildschirmzittern" anders kann man net beschreiben Android 2.1 ist auch schon veraltet und die 256mb ram sind auch net der Burnerer. WennsBbillig sein soll musste selber mal hier umschauen, einige werden mit Pearl , Odys oder Cat glücklich. Ich hab 220€ für ein HP Touchpad ausgegeben und bin sehr glücklich mit WEB-OS geworden und werde noch glücklicher mit Android 4.0 wenns fertig ist :)
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
231
ses
ses
B
  • Barifec
Antworten
0
Aufrufe
356
Barifec
B
Y
Antworten
0
Aufrufe
368
YuT666
Y
Zurück
Oben Unten