Nextbit: Allgemeine Diskussion

Vermutlich, oder? Wäre schön jedenfalls. Immerhin haben sie die Firma gekauft. Glaube nicht, dass es aus Konkurrenzangst war.

Sehe schön, dass das jüngste Android noch für die Geräte kommt, hab ich fast nicht erwartet.
 
Naja, news gibt es nicht, nur ein, zwei Gedanken.
Der FB & Twitter Auftritt wiederholt sich ständig nur, ein Bild mit blabla, ziemlich plump, mehr nicht.

nextbit's CEO sagte im Januar "...another Robin phone isn't on the radar for now." + dass er nix sagen darf.
Quelle

Ich könnte mit vorstellen, dass vielleicht gar kein Phone mehr kommt, da dieser Markt extrem umkämpft ist und Razer das Ganze nur wegen der Cloudtechnologie und der Erfahrung des Teams gekauft hat.

Nur so'ne Gedanke. Über ein neues Smartphone würde ich mich natürlich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Hat jemand zufällig die letzte Lineage 15.1 Version fürs Nextbit Robin?
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
154
ses
ses
PINTY
Antworten
128
Aufrufe
9.686
569908
5
Cyber-shot
Antworten
0
Aufrufe
415
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten