Nextbook next800T

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nextbook next800T im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
M

Milou63

Neues Mitglied
Hallo!
Mein next800T spinnt. Es ist die Android Version 4.1.1 drauf. Nach der Deinstallation von Apps wird das Ding instabil. Jetzt habe ich es (versucht) auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Aber es klappt immer noch nicht. Auch im abgesicherten Modus nicht. Habe alles an Cacheverzeichnissen gelöscht. Beim Neustart hängt es im Anmeldebildschirm. Kurz warten, dann startet er durch. Dann spinnt das Wifi. Das aktivieren dauert ewig, Anmeldung klappt, manchmal kann ich sogar noch die E-Mail einrichten. Rufe ich den Playstore auf, ist nach der Suche nach einer App Schluß. Das Wifi ist aus und eine erneute Aktivierung führt zum Autoshutdown und hängen im Startbildschirm. Im Manual habe ich keine vernünftige Hilfe gefunden, auf der Nextbook Seite auch nichts. Auf eine Antwort vom Support warte ich noch (wahrscheinlich ewig).
Gibt es Einstellungen, die ich verändern sollte?
Gibt es eine Stabilere Android Version und wie bekomme ich sie drauf?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.