Note 2-Clone: Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

F

Fr3x

Neues Mitglied
0
Hallo ,
Ich besitze ein fake modell des Note 2 . Ich wollte eine andere Android Version draufspielen doch irgendwas lief dabei schief . Ich habe mich durch zahlreiche Tutorials geschlagen um es problemlos hinzubekommen. Doch beim Neustarten des Smartphones erschien immer nur das Android ''Monster'' und er startete immer von selbst neu . Nun meine Frage ist es möglich Das Smartphone noch zu retten ? Wenn nicht ist es nicht sehr schlimm da ich noch ein ersatz handy parrat habe .
 
Da diese Clone-Geräte fast ausschließlich auf einem Chipsatz von MTK basieren, suchst Du Dir am besten eine entsprechende Flashanleitung. Aber auch dort wo Du die Anleitung für das Flashen des neuen Betriebssystems gefunden hast, sollten entsprechende Hinweise für den Fall der Fälle zu finden sein. ;)

BTW, das was Du das als "Android-Monster" bezeichnest ist der Androide, also das "Maskottchen" / Markenzeichen des OS.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
67
Wattsolls
Wattsolls
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
275
Sh0X31
Sh0X31
katschu
Antworten
2
Aufrufe
1.368
LZ86
LZ86
Zurück
Oben Unten