Nubia Z5S Englisches statt chinesisches root-Programm?

B

Badongo

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein Nubia Z5S gekauft.
Soweit bin ich auch ganz zu Frieden, ich habe nur ein Problem:
Es lies sich nur mit einem chinesischen Programm rooten.
Jetzt gibt es eine APP auf meinem Smartphone die Ähnlich ist wie andere Super User Apps allerdings komplett auf chinesisch.
Gibt es eine einfache Möglichkeit diese gegen eine Englische oder Deutsche Root App zu tauschen?
Am besten natürlich permanent, so dass es auch beim zurück setzen die englische oder deutsche App benutzt.
Freundliche Grüße
 
Gibt es keine einfache Möglichkeit die Root App permanent durch eine andere zu ersetzen?
 
Hallo Badongo,

ich bin seit 2 Tagen am überlegen, aber ich finde die Lösung einfach nicht.
Das mit deiner chinesischen Root App war hier schon mehrfach Thema bei diversen Herstellern. Hier irgendwo wird auch genau beschrieben, wie genau der Wechsel gemacht werden muß.
Leider kann ich dir im Moment nur sagen, das du ein wenig in den Root Bereichen hier ausschau halten solltest, denn irgendwo da ist die Lösung.

Mir schon klar das die Antwort nicht wirklich zufriedenstellend ist, aber eine andere habe ich nicht.


Grüße
 
ich hab so viel durchsucht, aber das gleicht der Suche nach der Nadel im Heuhafen :(
 
Hallo

Lade dir mal Super SU aus dem PlayStore runter und versuch dann die chinesische zu deinstallieren.
 
Super hat geklappt vielen Dank :)
 
Kein Problem und viel Spaß noch.

Grüße Jörg
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
2
Aufrufe
66
DOT2010
DOT2010
T
  • tino11
Antworten
5
Aufrufe
853
tino11
T
MuSociety
  • MuSociety
Antworten
0
Aufrufe
510
MuSociety
MuSociety
Zurück
Oben Unten